Montag, 9. August 2010

Karte zur Silberhochzeit

Diese Karte habe ich zur Silberhochzeit gemacht.
Leider kann man das Schimmern des Papiers nicht erkennen und die Fotos sind auch nicht so dolle geworden.











Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh ist das schön.

Da wird sich aber das Siberpaar sehr freuen.

Hast du super gemacht.

Liebe Grüße

Moni

Tineke's hobby hat gesagt…

Kans tol
Dat ziet er heel erg mooi uit heeft iets chiques
Groetjes Tineke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Die Karte ist ein Traum!! Wahnsinnig schön und dass sie glänzt, kann man schon erkennen. Ein tolles Papier.

Liebe Grüße,
Nicole

Simone hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Die vielen Blüten wirken toll zusammen, sehr edel.

Liebe Grüße
Simone

Bengelmama hat gesagt…

wowwww ist das edel geworden. Gefällt mir super Klasse

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... Sanny, da haste dich ja selbst übertroffen !!! Genial und edel !!!! Ganz ganz toll!!!!

Ja Liebelein... ich denke ich komme zu Tani am 14. -dann sehen wir uns schon bald. Wegen Freitag melde ich mich nochmal...

Bussi, Tanja

Melodie hat gesagt…

Wow, Sunny, eine tolle Idee, die Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie