Mittwoch, 21. Juli 2010

ein kleines Lebenszeichen von mir

Ihr wundert euch sicherlich, dass es zur Zeit so ruhig hier ist...
Momentan arbeite ich ohne Ende, schon morgens um halb sechs geht es los und nachmittags habe ich einige Termine und Verabredungen, die ich nutzen muss, weil meine drei kleinen Kiddies mit Oma und Opa für ein paar Tage in Urlaub sind.
Bei den Temperaturen draussen bin ich auch eher bastelunlustig :(. Ein paar Sachen habe ich zwar gemacht, einiges kann ich aber noch nicht zeigen...
Ansonsten geht es mit sehr gut, gestern habe ich meine liebste Arwen-Maus besucht in ihrer tollen neuen Wohnung---allerdings ist durch den Umzug die Reise zu ihr noch länger geworden.
Dann haben wir so schön gesabbelt und gelacht, darüber die Zeit vergessen und ich war erst um Mitternacht zu hause...um eins endlich eingeschlafen hat mich der Wecker gnadenlos um halb 5 h geweckt...jetzt bin ich so richtig schön müde und würde mich gerne hinlegen *lach*
aber es geht jetzt ab unter die Dusche und dann mache ich das Bastelstudio Kempen unsicher, habe einen kleinen Auftrag für ein 40jähriges Dienstjubiläum bekommen und werde schon mal das Material besorgen.
Morgen nachmittag fahre ich zu Marika nach Duisburg und wir besuchen eine gemeinsame Bekannte, die im Krankenhaus liegt. Ausserdem muss ich mir doch endlich den kleinen Bruce anschauen und richtig durchknuddeln.
Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ihr geniesst die Ferien, Urlaub oder auch einfach das schöne Wetter.
Knuddelige Grüße von



Kommentare:

patty hat gesagt…

schön, was von dir gehört zu haben, habe mich schon gewundert, aber du bist ja ständig auf achse....hihi, grüß mir die, die ich auch mag, grins...knuddel dich, patty

GINAs WELT hat gesagt…

Hi Sanny! Da hst ja viel zu tun im Moment! Ich wünsche Dir ein schönes WE.. fühl Dich geknuddelt. LG GINA