Donnerstag, 15. Juli 2010

Set füt Pink Tatjanchen


Diese kleine Set habe ich für eine liebe Bloggerin gemacht, die gerne den näheren Sinn von ATC verstehen lernen möchte *lach*
haben die Dinger eigentlich einen Sinn, ausser das es Spass macht sie zu fertigen und zu tauschen?
Auf alle Fälle habe ich in die kleine Box ein paar ATC gesteckt und noch eine kleine Überraschung, vielleicht habe ich damit ja ein neues potenzielles Opfer gefunden? *grins*
Ich hoffe sie freut sich.



Kommentare:

patty hat gesagt…

na klar haben die einen sinn, weltweite kontakte, tauschen, kommunikation usw....

süß geworden, dein set

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja knuffig

NAdine

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

na sicher wird die sich anstecken lassen... bei so einem niedlichen Set !!!
Gefällt mir supergut, liebe Sanny !!!
Knuddelz
Tanja

Caro hat gesagt…

Deine Set ist super geworden.

LG
Caro

Simone hat gesagt…

Falls du keinen Abnehmer für die Bücher findest kann ich dir Tauschticket sehr empfehlen. Ich tausche dort viel, vorallem Bücher, aber auch andere Sachen. Hätte ich grade nicht so viele Tickets würde ich bei dem Buch von John Katzenbach zuschlagen... von dem wollte ich schon länger mal was lesen.

Liebe Grüße
Simone

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set, wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja süß Sanny!
... also wenn das nicht ansteckend ist, dann weiß ich auch nicht. Bekenne mich süchtig.

Tatjana hat gesagt…

Liebe Sanny !!! Habe heute dein Päckhen bekommen und bin hin und weg, wie schön ist das denn :)) Sooooo viele Geschenke habe ich gar nich erwartet, du hast ja von "ein Paar" ATC gesproche, aber das es 12 werden ... davon habe ich ja nicht mal getreumt. Und dein Set ist super süß, meine Kinder streten sich wer das zu erst anschauen darf, und ich habe Angst das die mir das kaput machen, so interessiert sind die :-) Jetzt nehmen die Sachen einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer. Ach so, ja und angesteckt hast du mich auch. Meine erste ATC sind aber weit nicht so schön wie deine, aber ich werde mich weiter bemühen und gib mir bitte deine Adresse, ich werde den nicht veröffentlichen. Vielen, vielen Dank noch mal :))

kittirin hat gesagt…

Hallo,Sanny!
Super süß!!! Davon kann man nur träumen, Pink-Tatjanchen hatte Glück!!!