Mittwoch, 28. Juli 2010

Abschiedsgeschenk für BIBA

gefunden...hier ist die passende Karte zum Set



Die liebe Birgit und der Rest ihrer Familie sitzt gerade im Flieger über den großen Teich *heul*
Für drei Jahre bleibt sie da---vielleicht sogar länger.... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie dort besuche ist nicht klein...ich habe es mir ganz fest vorgenommen in 2 Jahren hin zu fliegen!

Ich habe ihr ein kleines Set zum Abschied gemacht mit ihrem Lieblingspapier.
Sie hat sich sehr gefreut---anstatt Schoki als Nervennahrung habe ich allerdings Gummibärchen in die Dose gepackt...wegen Schmelzgefahr *lach*
Die Karte kommt auch noch, mal sehen, wo die sich versteckt hat...











Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ja Sanny, nun ging doch alles so schnell und sie ist weg. *schnief*
Sie hat sich bestimmt riesig über Deine liebevoll gewerkelten Sachen gefreut. Das hast Du toll gemacht!

Bengelmama hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir.
Ich bewundere diese Leute immer die diesen Sprung wagen. Ich bin eher der Heimattyp :O)))

NAdine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Set. Das hat ihr den Abschied sicherlich versüßt. Ich Doofie hab das total verpeilt, dass sie schon fliegt. Ohjeh..... :(

Finde ich toll, dass du sie besuchen wirst.

Liebe Grüße,
Nicole

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Abschiedsgeschenk, wer würde sich darüber nicht freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Oh Sanny, da wird sich Biba sicher sehr gefreut haben. Das ist ein wunderschönes Set. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, auch wenn das eigentlich nicht "meine" Farben sind :-)

Herzliche Grüße
Dunja

Anonym hat gesagt…

Nochmal Danke....Sanny..ich habe mich riesig gefreut
Knuddel, Drück...Biba

BiBa hat gesagt…

Danke...Sanny...ich habe mich riesig gefreut
Knuddel...Drück....