Samstag, 15. Mai 2010

Hochzeit im Shabby-Look

Diese Karte habe ich für Gina und Jürgen zur Hochzeit gemacht.
Da sie mitlerweile angekommen sein muss, kann ich sie endlich zeigen :)



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hammer knuffig!! die farben total genial und das ganze distresste.... holla, da hast du dir viel arbeit gemacht und ein bezauberndes ergebniss erzielt!!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny,
die Karte gefällt mir. Ich musste zuerst Hochzeitsstempel kaufen, weil ich gar keine habe. Ich hoffe, die Karten morgen basteln zu können.
LG Scrappi

Melodie hat gesagt…

Was für ein knuffiges Pärchen. Ich finde die Hochzeitskarte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Nadine hat gesagt…

Na das ist ja ein super süßes Kärtchen. Gefällt mir wunderbar.

Nadine

Paula hat gesagt…

Hallo Sanny,
das ist ja eine schöne Hochzeitskarte. Da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr drüber gefreut haben. Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Paula

Kreative Art hat gesagt…

Hey Sanny,
Mensch die Karte ist soooo klasse, mir fehlen die Worte. Der Stempelab-
druck ist der Hammer!!!
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Also der Stempel ist klasse und die ganze Karte traumhaft schön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sanny,
eine super süße Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag
zum Umzug, habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

GINAs WELT hat gesagt…

Danke Sanny.. die Karte und die gepimpte Dose gefallen mir sehr gut..Wir haben uns riesig über Eure Glückwünsche gefreut. .Schöne Pfingsten noch und LG an edn Clan.. LG GINA

Renate hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen, wunderschön.
LG Renate