Samstag, 10. April 2010

Zeist ich komme

So, ihr Lieben,
gleich setzte ich mich zu der lieben Birgit ins Auto und wir düsen quer durch die Niederlande nach Zeist....bin schon ganz gespannt, wie diese Messe sein wird.
Viele haben mir erzählt sie wäre einfach klasse und somit stand für mich klar: da muss ich auch mal hin.
Also, die Kids gestern wegorganisiert, da mein Göga ja mal wieder arbeiten muss und jetzt sitze ich in den Startlöchern.
Ich werde euch dann berichten, wie es war, und auch wer denn da war an Austellern.
Ich habe diesmal sogar meinen Fotoknips eingepackt und kann hoffentlich morgen ein paar Fotos zeigen *lach*
Allen, die leider nicht das Vergnügen haben wünsche ich ein schönes Wochenende in der Hoffnung, dass bei euch genauso schön die Sonne scheint wie hier.
Seid lieb gegrüsst



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Vergnügen auf der Messe.
Einbißchenneidischrüberschiele.
Liebe Grüße
Melodie

Lillibelle hat gesagt…

Dein Blumentöpfchen gefällt mir unheimlich gut. Ist Dir absolut gelungen Sanny- Mäusekind!