Sonntag, 11. April 2010

Zeist ... ich bin wieder zurück

In Zeist war es wunderschön, ausser für meinen Geldbeutel...der wurde arg gebeutelt *lach*
Es waren 44 Aussteller dort und bis auf 2 Stände hatten alle Stempel....wie soll Frau sich denn da bitte zurückhalten können?
Geht gar nicht. Deswegen ist auch das ein oder andere Stempelchen bei mir eingezogen und wird so nach und nach verarbeitet.
Erst mal muss ich aber ein paar Aufträge abarbeiten und dann gehts ran ans Stempeln und verarbeiten meiner neuen Schätze.
Ich habe auch ganz viele liebe Mensche wiedergetroffen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Ich hoffe, dass ihr morgen einen wundervollen Start in die neue Woche habt und die Sonne scheinen wird.
Hier war es heute schweinchenkalt...mein armer Mann hat heute morgen an Händen und Füssen geschlottert, als er auf der Arbeit ( um halb 6) ankam, denn es waren nur 2 Grad.
Ich meine der April macht ja immer was er will, aber das doch bitte bei Temperaturen ab 10 Grad, oder wie seht ihr das?
So genug gequatscht ich werde jetzt mal einige Umschläge mit Jam-Post fertig machen, damit andere liebe Menschen auch was zu tun haben *grinsfrech zu Biene und Marika und zu...das wird nicht verraten *nochmalfrechgrins*
Also macht´s gut und bleibt mir schön anständig!



Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na dann hat sich die Fahrt ja gelohnt :O)
ICh bin heute auch mit meinem Hund nur eine kurze Rund gelaufen weil mir nach und nach zu kalt uwrde.
Ich hoffe die Sonne kommt jetzt endlich bald.

Nadine

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
jetzt wollte ich mir gerade bei den Hühnern noch was von deinen 3 Sachen heraussuchen, bin aber nicht auf die Seite gekommen. Werde es gleich noch mal versuchen :-) Warte also besser noch mit deiner Post *frechgrinszurück*
Ich wünsche dir eine schöne Woche

LG
Petra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Sanny... klasse das ihr so einen Spaß hattet... jawoll, nächstes Jahr komme ich mit.
Auf Siggis Blog sind sogar schon Fotos... sie fand es in Zeist noch besser als auf dem Mekka !!!!
Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften !!!
Knuddelz, Tanja

Orsolina hat gesagt…

Hi, meine Liebe, war schön, dich wieder zu treffen.

LG Orselchen *ggg*

Melodie hat gesagt…

Das muß ja dann wie im Schlaraffenland gewesen sein. Bin schon gespannt auf Deine Errungenschaften.
Liebe Grüße
Melodie

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, es muss ja schön gewesen sein! Noch ein paar Tage und ich darf auch auf eine Messe. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neu erworbenen Sachen.
LG Scrappi

Rein hat gesagt…

Oh, du warst in zeist?
schade dass wir uns nicht gesehen haben.