Montag, 12. April 2010

Raus aus dem Stall

hmmm, was soll ich sagen?
Ich bin ganz doll gerührt...so viele Klicks hier heute, liebe E-Mails und Anrufe....
Danke, dass ihr mich so gerne habt.
Ich bleibe ja allen erhalten.
Möchte mich halt aus dem Stall zurückziehen.... tut mir ja auch ein weinig leid, habe viel Zeit und Liebe dort reingesteckt.
Aber ich kann es nicht mit meinen Standpunkten in meinem Leben vereinbaren.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein offenenr, gradliniger und herzensguter Mensch bin. Allerdings ist mein Problem, dass ich mich auch ganz doll aufregen kann...über Ungerechtigkeit, Unfairness und Blödheit.
Das ist wie ein kleiner Zwang, dann muss ich mich äussern und für mich die beste Möglichkeit rausnehmen... in diesem Fall heisst das hat:
Sanny ist weg vom Stall.
Wenn ich mir das Gezicke und die Anschuldigen--- auch wenn sie mich gar nicht betreffen --- weiterhin antue, dann macht mich das einfach nur traurig und auch ein wenig sauer.
Ich finde es gehört sich einfach nicht Leuten irgendetwas an den Kopf zu knallen und dann zu erwarten, dass der jenige es einfach kommentarlos schluckt. Selbst aber nicht in der Lage zu sein wirkliche Kritik an der eigenen Person ertragen zu können.....
Vielleicht erledigt sich ja das Problem von selbst und diejenigen, die das ganze losgetreten haben verschwinden in den Weiten des www´s?
Ich habe einen Kommentar als Drohung empfunden,.... man kann vieles mit mir machen, mir aber nicht den Mund und meine eigene Meinung verbieten. Immer bin ich sachlich und fair anderen gegenüber geblieben...habe auch meines Erachtens nie jemanden auf die Füße getreten...und dann der absolute Zickenkrieg...
ne, da habe ich keine Lust drauf.
Allen, denen etwas an mir liegt können ja weiterhin mit mir in Kontakt bleiben...entweder über meinen blog, über e-mail oder im Kreativ-Portal.com
Ich drück euch mal alle ganz feste und hoffe ihr versteht mich.
Mit momentan recht traurigen Grüßen
eure




Kommentare:

Paradise hat gesagt…

Liebe Sanny,
lass' den Kopf nicht hängen, so traurig das alles ist, was da passierte. Du hast für dich die Konsequenzen gezogen, was ich sehr schade finde.
Du hörst demnächst von mir, du weißt ja, warum.
Sei nun ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Gabi / paradise

patty hat gesagt…

liebe sanny, ich bin jetzt erstmal für eine woche suspendiert worden... zur beruhigung und reflektion, auch chic, oder....ich denke ich werde dir folgen, es hat keinen sinn gegen windmühlen zu kämpfen, wenn im hintergrund immer mit 2erlei maß gemessen wird...
für die hühner ist es sehr schade, daß du gehst, du wirst ihnen fehlen...
ich hoffe, wir bleiben weiter in telefonischem kontakt.
alles liebe, patty

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich bin wirklich sehr traurig, dass du gehst. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich mag dich und du bist ein sehr lieber Mensch.

Wir sehen uns dann auf den Blogs, gell?

Halt die Ohren steif.

Nicole

Kirstin hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich finde es auch sehr schade was da so passiert. Und bin auch traurig das du da weg bist, verstehe dich aber vollkommen.
Aber man soll sich nicht für andere verbiegen lassen.

Ganz liebe Grüsse
Kirstin, der TastenHasi ;-)

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ach sanny, leider gibt es immer menschen, die quertreiben und den anderen alles schöne vermiesen wollen... ich bin froh, dass du im KT bist und schätze dich sehr. ich finde deine reaktion, zu gehen, sehr erwachsen und wohl auch richtig (bist ein vorbild für mich ;) ). ich bin ja bei den hühnern so gut wie kaum aktiv, aber ich hoffe, du hast trotzdem aus der hühnerzeit viel positives für dich rausziehen können... nicht traurig sein, lieber mit ganz viel energie und elan an die neuen aufgaben ran ;)
ich denk an dich...
micky

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
ich weiß zwar überhaupt nicht, worum es geht, aber in manchen Foren passieren die seltsamsten Dinge.
Ich bin sogar schon beim JobCenter angezeigt worden, daß ich unerlaubte Einkünfte haben soll, was wirklich nicht den Tatsachen entspricht. Am besten geht man solchen Leuten aus dem Weg. Laß Dir nicht die Stimmung verderben.
Liebe Grüße
Melodie

Bernd hat gesagt…

@sany , Es ist sher schade das du aus dem Stall gehst , aber das kenn ich , in foren wird immer mit zweierlei Maß gemessen , aber ich verfolge dich ja und aknn somit auch deine tollen Bastelwerke immmer angucken .

@patty , das darf doch nicht wahr sein , ich finde es einfach menschenunwürdig wie dort teilweise mit den Usern und Moderatoren umgegangen wird.

Ich verfolge dich ja auch weiterhin.

alles liebe , euer Bernd

lasst euch mal knuddeln !!!

Kreative Art hat gesagt…

Auweia Sanny,
ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, was
passiert ist, aber ich denke, daß Du
den richtigen Weg für Dich gewählt hast. Ich hoffe
sehr, daß Du Deinen Blog weiterführst
und ich Deine tollen Werke weiterhin
verfolgen kann.
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich finde es einfach schön einen Menschen wie dich zu kennen, geradlinig, konsequent und menschlich eine Perle.
*knuddelz*

Liebe Grüße
Petra

Simone hat gesagt…

Ach Mensch, Sanny, das ist einfach schade, dass du gehen willst. Trotzdem kann ich´s verstehen. Ich könnte das auch nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
Ich hab mir deinen Blog gleich mal abgespeichert, damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert. Alles, alles Gute für dich!!!
LG Simone / liebemomo

Sarina hat gesagt…

hallo süße!
auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten, hoffe ich, wir bleiben weiter in kontakt...bin nicht so oft dagewesen, habe aber immer deinen blog verfolgt...haben mit dem Umbau im moment viel um die ohren!

meld dich einfach mal, vielleicht hast du ja auch skype oder icq?

glg sarina (sam/Paperpassion)

Marika hat gesagt…

huhu Sannylein,schau mal, auf meinem Blog wartet ein Award auf dich, ich würde mich freuen wenn du ihn dir dort abholst..

Zetti hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade, aber Deine Blog-Adresse kenn ich ja...
LG Zetti

Claudia hat gesagt…

Hallo Sanny,

ich hab das Ganze ja mitverfolgt und ich kann Dich verstehen, dass Du daraus Deine Konsequenzen gezogen hast. Den Hühnern wirst Du aber ganz schön fehlen!
Ich "verfolg" Dich ja schon länger, so verlieren wir uns nicht aus den Augen, Deine Adresse hab ich auch und spätestens zum Mekka sehen wir uns auf alle Fälle, dann holen wir auch das Kaffeetrinken nach!

Sei ganz liebt gegrüßt und gedrückt,
Claudia