Freitag, 16. April 2010

Ein Lebenszeichen von mir

Ihr wunder euch sicherlich, dass ich so gar nix poste *grins*
Nein, mich hat nicht die Bastelmuse verlassen, sondern unsere Drillis haben am Sonntag Geburtstag.
Ab heute habe ich die Hütte voll und ihr wisst ja wie es ist, alles will geputzt und vorbereitet sein, der Einkauf erledigt sich leider auch nicht von alleine....ein bissi gehe ich ja nu auch wieder arbeiten....und deswegen habe ich keine Zeit für iwas anderes *lach*
ich hoffe aber, dass es sich ab nächste Woche wieder ändert, habe auch ein paar Sachen gemacht, die stelle ich aber dann erst rein.
Seid ganz doll geknuddelt und ich habe mich auch ganz doll gefreut über die ganzen lieben Kommentare, neuen Verfolger und Anrufe und E-mails....
Ein superschönes Wochenende für euch.





Kommentare:

patty hat gesagt…

würde mich auch freuen, wenn wir ausgestossenen weiterhin kontakt hätten...
alles liebe für dich und daß du den burzeltag der drillis nebst besuch heile überstehst, hihi

mobolilu hat gesagt…

Es ist sehr schade, dass Du Dich zu dem Schritt entschlossen hast,das Forum zu verlassen! Man überlässt das Feld dann halt Menschen, die dann den Kurs so bestimmen, wei es vielleiht nicht im Sinne aller der lieben anderen Mitglider ist, die nicht so stark sind.
Im Forum wurden ja aber auch einige Mitglieder sozusagen durch Verbannung ausgschlossen. Ich muß da gleich an armen Heinrich denken, der sich im Mittelalter nach seiner Verbanung auf den Gang nach Canossa gemacht hat- aber das ist heute wohl nicht mehr zeitgemäss. Da muss man dann halt starke Enscheidungen treffen!
Was da alles passiert ist und gesagtwurde- da tut eine Pause wirklich gut, das zu verdauen.
Dir wünsche ich eine tolle Geburstagswhenende- es wartet bestimmt eine Menge Arbeit auf Dich, aber wenn die liebe Kleinen dann am Abend glücklich in's Bett fallen und as Haus noch steht-ist das dann wahrscheinlich so eine Art geldlose Entlohnung!

Alles Gute Euch allen und die besten Wünsche für Deine Drillinge!