Dienstag, 27. April 2010

Shabby-Look Würstchendose aufgemotzt



Hier habe ich eine Würstchendose mit einigen distressten Papierstreifen unregelmässig beklebt, ein bissi Spitze und Packband drumgewickelt und geklebt, ein paar Paperbag Szempelchen ausgestanzt und dran gehangen...fertig ist eine Dose mit Deckel, worin man einige Sacen verstauen kann.
Mal sehen, ob ich sie behalte oder wie das meiste meiner Bastelwerke wieder an liebe Menschen verschenke.




Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

wow, gefällt mir sehr gut! braun-rosa ist aber auch ne schicke farbkombi! :)

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Deine Würstchendose ist wunderschön geworden!

Und du wird's snell eine bestimming da fur finden, denke ich!!

LG von Thea

Bengelmama hat gesagt…

Wowwwww ist die super schön.

Nadine

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, ich würde die Dose nicht verschenken. Die ist nämlich viel zu schön!
LG Scrappi

mobolilu hat gesagt…

Diese Würstchendose hat sich 1000% zum Besseren verwandelt! Die Farbkombination und Gestaltung ist echt super geworden. Auch die Idee mitden Streifen und Schnur und Anhängseln- sehr originell!

Melodie hat gesagt…

Aber Du wirst ja hoffentlich keine Würstchen mehr hinein tun *lol*.
Meine Güte, ist das ein wunderschönes Teil geworden.
Liebe Grüße
Melodie

sundownerin hat gesagt…

lach, wie geil ist das denn, ich habe in meinem ganzen leben noch nieee eine dermassen wunderschöne würstchendose gesehen!!
GRANDIOSE ARBEIT!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, die ist aber überhaupt nicht "schäbbig". *lach*

Eine wunderschöne Dose hast du gezaubert. Wenn ich meine Würstchen aufesse, sieht die Dose nie so aus. :(

Liebe Grüße,
Nicole

pecreativ hat gesagt…

Es war sooo klasse endlich mal eine Stimme zu der lieben Person zu hören *grins* und nach den 2 Stunden erzählen habe ich klasse geschlafen und hatte Inspirationen zu Hochzeit *lach*, ich bin so gespannt auf "das" Bild.
Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Oh diese Dose ist aber schön geworden Sanny.

LG
Anke

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Sanny!

Oh wow,wie wunderschön!
Die Gestalltung und Farbkombi ist total traumhaft.
Die Spize gefällt mir ja wahnsinnig gut.
Ich bin total begeistert von diesm Traumwerk!

LG Manu! ;-)

Kreative Art hat gesagt…

Hey Sanny, jetzt mußt Du mich auch
noch auf die Idee bringen, Würstchen-
dosen aufzuheben............hiihi,,,
Deine Dose ist soooo super gepimpt,
Wahnsinn!!!
LG
Marion

Tineke's hobby hat gesagt…

wow was schön hast du das gemacht schöne farben auch.
Super dose
liebe grübe Tineke

Marika hat gesagt…

Klasse Dose... aber meine ist schöner... weil.... die hab ich von Dir zum Purzeltag bekommen..

******* hat gesagt…

Hallo Sanny!
Die Dose ist dir wahnsinnig gut gelungen ;-) .....und die Farben sind ein Traum!
VLG, Susanne