Freitag, 30. April 2010

Ritter-Schoki Verpackung

Ich brauche immer mal spontan eine Kleinigkeit zum Verschenken und habe diese drei Ritter-Sportverpackungen gemacht.










6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow sind die klasse. Ich finde es genial, dass man da durch schauen kann. Was benutzt du denn für die Klarsichtfenster? Das sieht so schön aus.

Liebe Grüße,
Nicole

pecreative.de hat gesagt…

Die sind ja ganz toll geworden :-) Und die schönen Blümchen gefallen mir gut. Ich hoffe es geht dir gut und werde nächste Woche mal anrufen *grins*

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

So wird aus einer Schoki ein richtig edles Mitbringsel. Hast Du super gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die sind ja super süß. Genial.

Nadine

Lillibelle hat gesagt…

Oh wie schön Sanny!
Herrlich finde ich die wunderschönen Blümchen und dass dort ein extra Klarsichtfensterchen ist. Da weiß man gleich, welche Sorte drin ist.
hmmmmmmmmmmmmmmm!
Da schmeckt die Schoki doch nochmal so gut.

Marikas Welt hat gesagt…

wunderschön,,, ich glaub mir steht grad der Mund offen.. schönen Gruß vom Apotheker, er sagt auch das sie klasse ist, da könnten glückspillchen rein... grins