Samstag, 3. April 2010

Rumgespielt...

Hier habe ich mal versucht auf handgeschöpftes Papier zu stempeln.
Es sollte eine Männerkarte werden...so ganz gefällt sie mir ja eigentlich nicht, aber ich denke sie geht noch so gerade zum Verschenken *lach*






Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
was maulst Du eigentlich mit der Karte herum? Die ist doch suuuper geworden. Aber manchmal ist das halt so, selbst ist man nicht zufrieden und alle anderen sind begeistert. Cest la vie.

Schöne Osterfeiertage und
liebe Grüße
Rosie

pecreativ hat gesagt…

Ich finde die Karte KLASSE!! Und wieviel Stanzen kann frau haben ??? *grins*

Schöne Ostern
Liebe Grüße
Petra

Rein hat gesagt…

Die Karte ist doch klasse Sanny!

frohe Ostern

Melodie hat gesagt…

Haste doch super gemacht, die Tags finde ich auch klasse.
Frohe Ostern!!!!
Liebe Grüßé
Melodie

Simone hat gesagt…

Och die ist doch toll für einen Mann. Also mir gefällt sie, vorallem weil sie so richtig "used" aussieht.

Liebe Grüße
Simone