Sonntag, 4. April 2010

Einen wunderschöne Ostermorgen wünsche ich euch allen.
Meine Kinder sind gerade mit meinen Eltern und meinem Mann zur Osterfestmesse und ich konnte dem Osterhasen helfen die Schenklis schön (und trocken) zu verstecken.
Die Kleinen waren schon ganz aufgeregt, dass der Hase noch nicht da war :)
Ab nächstes Jahr wird es wohl auch vorbei sein, dass sie an den Osterhasen glauben, die ersten Zweifel kamen schon vor ein paar Tagen auf...und wenn sie ab Sommer in die Schule gehen, wird wohl wieder jemand dabei sein, der den Zwegen den glauben an Hasi, Niko und CO. nimmt.
Schade, denn diese leuchtenden Augen sind immer die ganze Mühe und Geheimniskrämerei wert....unsere Grosse hat schön brav den Mund gehalten und immer nur gegrinst.
So, genug Roman geschrieben, ich wünsche euch allen 2 ruhige, besinnliche Feiertage und eine Kleinigkeit in eurem Osternest.






Diese Sachen haben die Kleinen im KIGA gemacht, ganz süße Schafe aus einer Klopapierrolle und bemalte Steine mit liebem Gruss.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja knuffig..ein total süße Idee!
Hab ein frohes Osterfest!

lg Susi

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, schöne Sachen haben Deine drei gebastelt! Meine Kinder, obwohl schon so groß, suchen immer noch gern Ostereier! Einen schönen restlichen Ostersonntag wünscht Dir Scrappi.

Simone hat gesagt…

Liebe Sanny,
ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen richtig schönen Ostertag zusammen! Und einen Osterabend :o) Ja, schade, daß die Zeit so schnell vorbei geht... Ich freu mich auch schon so drauf, Jannis vom Weihnachtsmann und Osterhasen zu erzählen! Und... ob es sie gibt oder nicht... wer weiß es schon so genau!? ;o)
Liebe Grüße
Simone

Mella hat gesagt…

Liebe Sanny,
mein Kommentar geht an all deine Blog-Watcher. Diese Frau ist einfach der Hammer. Was sie auch immer in die Hand nimmt - es werden kleine Kunstwerke daraus. Ich darf das sagen, denn ich kenne Sanny seit mehr als 20 Jahren. Sie ist eine absolute Powerfrau, eine tolle Mutter, Patentante und einfach meine beste Freundin. Immer zur Stelle - trotz der riesen Entfernung. Mach weiter so auf deiner Seite. Du bist die Beste. Hoffentlich bis sehr bald. Deine Mella

Rein hat gesagt…

Das sind schöne Sachen die du da bekommen hast!