Samstag, 3. April 2010

Marikas Geburtstagsgeschenk

Gestern hatte eine libe Stempelfreundin Geburtstag. Ich hatte für sie schon mal eine 9er Schubladenkommode gemacht, passend habe ich nun noch eine Stiftedose gemacht, die hatte ich hier schon gepostet. Die hellblau-braune Tent-card hatte ich auch schon gezeigt.
Diese Sachen kommen jetzt noch.
Über das Album hat sie sich sehr gefreut, über die anderen Sachen auch, aber ich hatte das Gefühl, dass ihr dieses ATC-Buch am besten gefiel :)
Dazu gab es dann noch einen schönen Strauss Rosen in orange-rot-gelb nur mit Grünfutter dazwischen um den Frühling jetzt mal richtig zu locken.

Ein ATC-Buch in DIN-A4 Grösse für 90 ATC.

Eine Schokiverpackung....

und das erste ATC für ihr Album...



Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

NA wenn sie sich da nicht gefreut hat. Super schaut das alles aus.

Nadine

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Sieht richtig klasse aus.
LG Zetti

Rosie hat gesagt…

Wow, ein Superset für die liebe Marika. Sie wird sich sicherlich sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Rosie

pecreativ hat gesagt…

Da hast du wieder jemand richtig glücklich gemacht, einer deiner Gaben :-)
*knudelz*
Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein aufwendiges und wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Melodie

Marika hat gesagt…

Marika hat sich sehr gefreut, und immer wenn ich draufschaue geht das freuen weiter.. aber ich muß schon sagen Sanny, ich find alles Klasse, ob ATC Buch oder Schoki Verpackung (die schoki ist ja schon wech hat aber gut gemundet)
ich hab mich über alles irre gefreut, und erfreue mich immer noch über das Komödchen und schaue immer mal in die schublädchen.... mein freuen hält immer sehr sehr lange an..
sodele und nun geh ich mich wieder freuen....

ach ja, Walter hat sich über seins auch gefreut, aber er hat ja keinen Blog und ist in keinem Forum....