Dienstag, 30. März 2010

Hübsche Lady in Türkis

Hier habe ich mal wieder in die Restekiste gegriffen,...irgendwann muss ja das Kleinzeugs auch mal weg, sonst kommt mein Mann noch auf die Idee, dass nächste Mal damit zu tapezieren *grins*
Genug Schnipsel hätte ich wahrscheinlich dafür, denn ich kann ja kaum was wegschmeissen...



Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, dieser super Stempel wow, wie kommt der auf diesen klasse Hintergrund, wie ist diese tolle Blume im Vordergrund gemacht? :-)

Liebe Grüße
Petra

Anneke hat gesagt…

wow, wunderschone aqua farben und karte

Caro hat gesagt…

Total schöne Karte..tolle Farbe!

LG
Caro

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Warum sol man den alles weeck werfen was noch brauchbar ist??

Eine schöne karte hast du damit gemacht! Sieht ganz gut aus, finde ich!!

Und.......was macht der Frühling bei euch??

LG von Thea

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, Du hast Maribel superklasse inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanny,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut.
Diese Kärtchen ist jawohl auch der absolute Traum! Ich bin war eher eine Niedlich-Stemplerin, aber dieses Motiv hat es mir auch angetan. Früher oder später muss ihn wohl auch haben :-)
Du hast jedenfalls ein wunderschönes Kärtchen damit kreiert!

LG
Andrea

Kirsten Aune hat gesagt…

You have made a gorgeous card with the beautiful Maribel, Sanny! I love the colors you've used.
Have a lovely Easter.
Hugs, Kirsten

Sabine hat gesagt…

Liebe Sanny....
ja....DAS Motiv ist wirklich toll. Du hast eine tolle Farbe gefunden....um sie in Szene zu setzen!!!
Ich habs mit Gelb probiert.....und finde es auch nett!!
Den Frühling muß man einfach locken!!! Hier im Süden ists heute lauselig kalt.....und Richtung Allgäu.....von hier aus....schneits schon wieder!!
Ein schönes Osterfest....wünscht Dir Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Für eine Restekarte ist das aber sehr schön geworden!
Frohe Ostern und lG Anja

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Da sieht man mal wieder, dass man alles aufheben muss, irgendwann kann man es doch noch verwenden *gg*. Ich bin auch so ein Sammelfreak, kann auch nichts entsorgen.

LG Claudia

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ich glaube du solltest öfter in die Restkiste greifen. Das schaut ja super aus.


Frohe Ostern :O)
Nadine.