Samstag, 24. April 2010

Kleine Täschen

Ich habe von der liebeb Birgit/Biba eine wunderschöne Tasche bekommen und musste diese einfach nacharbeiten.
Die erste hier hst eine Größe von 10x11x4 cm und da passt ne Menge rein *grins*



Die folgenden sind viel kleiner und haben die masse: 6x6x4 cm und es passen z.B. kleine Ritter Sporttafeln rein.Bei der braunen Variante habe ich als Grundgerüsst mittelschweren Tonkarton genommen und das Designpapier ist von SU, Dazu dann noch Blümchen und Brads und nen Streuteile-Schmetti.
Die Flügel stehen normalerweise nicht so ab, aber meine Klettpunkte sind alle und Montag werde ich erst mal neue kaufen gehen.




Hier kommt noch eine rosa/pinke Variante für richtige Mädchen *lach*





Ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir, denn heute habe ich ne ruhige NR. geschoben und diese Sachen gebastelt. Dank den Medis geht es mir schon bedeutend besser und darüber bin ich gerade bei dem schönen Wetter echt dankbar.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow sind die klasse!! Vor allem die ersten mit den Schmetterlingen. Sehr schick.

Liebe Grüße,
Nicole

Kamino hat gesagt…

Boah, so viele!! Ist das eine Auftragsarbeit, oder hast du sie für den privaten Gebrauch gewerkelt? Gefallen mir richtig gut!! Da hast du sicherlich eine ganze Weile dran gesessen! *Daumenhoch* :-)

Das freut mich, dass es dir schon ein bissel besser geht! Weiter sooooo.....

Liebe Grüße
Kathy

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
die sehen ja klasse aus. Ist bestimmt Fummelarbeit, hat aber eine große Wirkung.

Liebe Grüße
Rosie

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Sanny... die sind so putzig !!!
Schön das es dir besser geht... Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gesunden sonnigen Sonntag !!!
Bussi,
Tanja

Marika hat gesagt…

klasse schatzi.. ich komm ja leider nicht mit zum süppeln, aber wenn du ne Box übrig hast nehme ich gerne später eine

Claudia hat gesagt…

Hallo Sanny,

da warst Du aber fleißig, die Täschchen sind toll geworden, vor allem die rosa Variante für "richtige Mädchen" *gg* hat es mir angetan, obwohl die braune auch sehr edel ist. Ach ja, da kann sich mal wieder eine nicht entscheiden *gg*. Weißt Du was, ich nehm alle *lol*.
Scherz beiseite, die sind wirklich super.

Es freut mich, dass es Dir schon ein bißchen besser geht, mach weiter so!

LG, Claudia

pecreativ hat gesagt…

Die Täschen sehen ja super aus. Kreativ sein ist einfach die beste Therapie gegen krank sein :-)
Schön das es dir besser geht

Liebe Grüße
Petra

Kirstin hat gesagt…

Moin,
die sind ja voll süss, gefallen mir sehr gut.

LG
Kirstin

Melodie hat gesagt…

Die Täschchen sind richtig klasse geworden, das braune ist einfach der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe sanny!

Wow,welch ein Wahnsinn!
Sooo viele wunderschöne Täschen!
Die sind ganz traumhaft gestalltet und tolle Farben!
Wirklich wunderschön!

LG Manu! ;-)

Kathi hat gesagt…

Liebe Sanny,
ich bin beeindruckt, was Du trotz Krankheit gebastelt hast. Die Täschchen sind ja total niedlich :-)
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!!
*knuddel*
Kathi :-)

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das warst Du ja wieder fleißig und das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen! Die Taschen sind toll geworden! Ich mache die auch sehr gerne nach der Vorlage von Bettys Creations. Ich hoffe Dir geht es wieder besser!

Viele liebe Grüße Jasmin

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Täschchen.

LG
Anke

Marika hat gesagt…

ja ja, die Biba Birgit kann schon was und davon ne Menge.. deine ist aber auch genial..