Sonntag, 25. April 2010

ATC-Alte Schriften mit Tasche

Hier sind erst mal die drei ATC für einen privaten Tausch, ich muss sagen, dass ich mich ein wenig schwer daran getan habe, da ich auch nicht wirklich passende Stempelchen hatte.
Ich hoffe ihr gefallen sie trotzdem und so ganz ist das Thema ja nicht verfehlt. *grins*



Einmal die Tasche mit den drei Fächern und Inhalt...



und hier die Tasche von vorne....leider istmein Embossingpulver wohl zu dick, oder es liegt am Versamrk, dass der Abdruck ein wenig in sich verlaufen ist...ich suche für das nächste mal eine andere Lösung....






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Mir gefallen sie total gut und ich hätte keinen Fehler bemerkt, ich finde sie sehen perfekt aus.

LG
Caro

Kathi hat gesagt…

Hallo Sanny,

WOW, Die ATCs sind ganz toll geworden. Ich stehe ja so sehr aufs "Alte".

Hab noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst Kathi

mobolilu hat gesagt…

Wunderschön- ich finde das gerade so interessant - etwas mysteriös- es soll ja auch der Anschein etwa' alten werwckt werden, da stört das gar nicht. Die Idee, gleich das passende Täschchen mit den ATCs mitzuverschenken gefällt mir sehr. Alles in allem ein sehr gelungenes Werk!

pecreativ hat gesagt…

Ich finde die ATC und die Tasche wirklich klasse. Das ist doch eine gelungene Gestaltung :-)

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

also über die würde ich mich auch freuen, ich finde alles total gelungen!

alles liebe, patty

Lis hat gesagt…

Boa, die ATC's sehen ja wirklich genial aus! Und dann ist die passende Tasche ja noch das Tüpfelchen auf dem i !

LG Lis

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, ein tolles Werk hast Du gezaubert.
LG Scrappi

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus Sanny!