Freitag, 23. April 2010

Lebenszeichen

von mir....
Mich hat eine richtig üble Erkältung mit Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenvereiterung erwischt....Gestern war ich beim Arzt und ich habe die halbe Apotheke aufgeschrieben bekommen.
Leider bin ich dieses Jahr auch sehr dolle vom Heuschnupfen geplagt und die Mischung ist nicht gut, zu Antibiotika muss ich sehr starkes Asthmaspray nehmen, weil meine Lunge und die Bronchien sehr starke Geräusche von sich geben.
Damit da nix Schlimmeres passiert bekomme ich jetzt die medikamentöse Breitseite verpasst.
Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, warum es im moment keine neuen Sachen von mir gibt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das hört sich nicht so gut an,
gute Besserung Sanny!

Rosie hat gesagt…

Arme Sanny, ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich.

Liebe Grüße
Rosie

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Schätzelein... gute Besserung... ich kann es dir nachfühlen, nehme auch wegen der Nebenhöhlen Antibiotika... ;o)
Bussi,
Tanja

patty hat gesagt…

och du arme socke....drückel dich mal virtuell, liebe grüße und gute besserung, biba, patty

mobolilu hat gesagt…

Oh jeh- das hört sich nicht gut an! Ich wünsche Dir baldige und gründliche Besserug !
Liebe Grüße Ilo

Caro hat gesagt…

Du arme, das hört sich ja schrecklich an. Ich wünsche Dir gute Besserung,
liebe Grüße
Caro

Melodie hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich kann das nachempfinden, das hatte ich vor einigen Jahren auch, und es war wirklich schmerzhaft.
Ich hoffe, daß Dir die Medikamente bald helfen und wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny,

da hat es dich ja richtig erwischt.
*knuddels* Kuriere dich gut aus, das ist jetzt das wichtigste!

Wünsche dir eine gute Besserung! :-)

Schön, das du jetzt auch bei Wunschpunsch bist! *freu*

Ganz liebe Grüße
Kathy

pecreativ hat gesagt…

Was machst du den für Sachen ?! Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird *knuddelz*

Liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

ach Sanny, mensch das klingt ja gar nicht gut :-(
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist und auf die Beine kommst. Schon Dich bloss!

glg Dunja

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Das ist ne echte Schwachstelle deines Körpers, kann das sein?

Alles Liebe und dass es ganz schnell besser wird, wünscht dir
Melanie <><

Bengelmama hat gesagt…

Ohje das klingt ja gar nicht gut.
Ganz schnell gute Besserung.

Nadine

shortyrose hat gesagt…

Autsch, das hört sich gar nicht gut an! :O(
Ich hoffe, dass es Dir ganz arg bald wieder besser geht.

knuddelz
shortyrose