Sonntag, 7. März 2010

Teelichterkarten :)




Habe gestern noch 2 Karte gemacht, wieder recht schlicht, aber das mag ich bei dieser Form am liebsten.
Natürlich in meiner momentan heissgeliebten Farbkombi: Rosa und Braun *lach*
Und meinen neuen Bordürenstanzer von Martha Stewart habe ich natürlich gleich eingeweiht. Der ist einfach klasse ( aber ich habe im Moment eine Stanzermacke und finde sie alle schön....nur mein Konto findet wirklich, dass ich erst mal genug habe)




Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wunderschön... rosa + braun mag ich zusammen auch sehr . Und die Stanzerbordüre ist ja ein Traum.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Die sind superschön geworden. Ich müßte die Form auch mal probieren. Leider sind sie nicht zum Verschicken geeignet.
Der Stanzer ist auch ein Traum.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Die Karten sind auch klasse!!!
Du solltest mal ein paar Anleitung einstellen:-)

Liebe Grüße
Petra

Orsolina hat gesagt…

Echt Spitze. Die Bodüre ein Traum.

GRuss Biggi