Sonntag, 7. März 2010

Kleines Set in Hellblau/Braun


Hier habe ich ein kleines Set gewerkelt. Die Box ist zum doppelten öffnen und der innere Deckel mit einer Gucklochfolie versehen.
Ich hoffe jemand freut sich darüber. *grins*
Coloriert habe ich wieder mit Copics und Akzente mit 3-D-Lack gesetzt.






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tolles Set!!! Die Farben und Papiere gefallen mir sehr gut.

LG
Caro

biba3006 hat gesagt…

Tolle Farbkombination!!!

LG
biba

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, das sieht aber super aus.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Das sieht klasse aus und die Farbkombi ist schön !!!

Liebe Grüße
Petra

Orsolina hat gesagt…

Schönes Set, mir gefällt die Farbkombi sehr.

Gruss Biggi

Zetti hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Ich liebe diese Farbkombi.
Zu Deiner Frage: Ja, bin sehr zufrieden mit den Copics, muß natürlich noch üben. Aber macht auf jeden Fall viel Spaß. :-)
LG Andrea

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
kann momentan keine E-Mails schreiben wegen Wartungsarbeiten.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle Deine Frage bezüglich des Schleifenbandes beantworten.
Das Band habe ich bei Tedi entdeckt. Ich stöbere ab und an mal bei denen, und gelegentlich finde ich auch etwas für die Bastelei.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

huhu sAnny ;-)

das Set ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Eine tolle Verpackung, genial.

glg Dunja