Sonntag, 7. März 2010

Mein allererstes Cutie Sunday #82 :)

Endlich habe ich es mal geschafft, nach den Sketchen beim Cutie Sunday mitzumachen.
Hier kommt meine Karte mit einigen Close-ups:


Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und mit meinen Derwient softcolor Stiften habe ich noch schatten gesetzt. Mit Stickles habe ich die Blüte beglittert....


Das ist eine Blüte aus Retroflowerstanzen.
Sie ist aus 2 Größen entstanden, mit weissem Gelstift gestrichelt ( habe wieder mal den falschen erwischt...dieser hier schmiert und hat immer mal wieder Aussetzer) und in die mitte habe ich einen Tupfer Stickles in Altrosa gesetzt.


Hier seht ihr die komplette Karte. Ich denke, dass man den Sketch gut erkennen kann, oder was meint ihr?

Einen schönen Sonntag Abend noch, ich werde jetzt die ersten 3 meiner Ableger ins Bett verfrachten...heute sind die doch ein wenig durchgeknallt *lach*


Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Sanny !!! Die Coloration ist der Hammer !!! Toll so mit Copics und Stiften !!! Hast den Sketch super umgesetzt... Veilleicht komme ich heute auch noch dazu...
glG
Tanja

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Sanny,
wirklich eine hübsche Karte hast du unmgesetzt. Na klar erkennt man den Sketch.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cutei Sunday.

Hugs
Marushy ;o)

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.


GLG Moni

Melodie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Arwen hat gesagt…

Sannymaus die Karte ist wundervoll!
Freu mich, daß du mitgemacht hast :)

xoxo Arwen