Sonntag, 7. März 2010

Und eine hab ich noch :)





Diese Kommode habe ich noch undekoriert stehen gehabt und gleich mit den neuen tollen Blütenstanzern verziert. Nun ist sie fertig und ich habe wieder ein teil weniger, was halbfertig im Regal sein Dasein fristet. *grins*
Kennt ihr so "Baustellen" nicht auch???



Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Sanny.. das Papier hab ich auch .. klasse! Schönen Sonntag noch.. bye GINA

Caro hat gesagt…

Die ist Dir ja wieder super gelungen. Das Papier ist klasse und die Blüte ist wirklich schön.

LG
Caro

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder so superschöne Dinge gewerkelt.
Schaue immer wieder gern .

Traue mich da noch nicht so ran.

*GLG* Moni

Melodie hat gesagt…

Hoffentlich hast Du noch mehr im Regal stehen, die Kommode ist super geworden, die Farben finde ich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Einfach schön !!!
Liebe Grüße
Petra