Freitag, 26. März 2010

sorry...

dass ihr so lange auf einen neuen Post warten müsst.
Gestern haben mein Mann und ich beschlossen zu Ikea zu fahren *grins*
wir haben uns einen neuen Küchentisch gekauft mit passenden Bänken...
der alte (na,ja, den wollte ich ja schon lange in mein Bastelzimmer stellen, obwohl er nicht wirklich alt ist) steht jetzt halt in meinem Kreativzimmer *lach*
Also hiess es umräumen, aufräumen...und umstellen.
In der Küche sind wir nur provisorisch fertig, der Rest wird morgen aufgebaut.
Ich liebe ja Ikea--- da bekommen wir doch in unseren kleinen Fiat Punto 2 Tische und 4 Bänke rein...also das ist doch echt gut, oder?
Woanders hätten wir uns wieder einen Anhänger leihen müssen *nönönö*
Die Kinder haben jetzt mehr Platz zum Laufen, ich auch, der kleine Flachbildschirm hat jetzt auch einen Platz gefunden, von wo aus man das Bild gut sehen kann und sich nicht den Hals verrenken muss.
Ich bin glücklich, mein Mann auch, denn ich habe mich zu einem anderen Tisch überreden lassen, als den den ich eigentlich haben wollte und mein Göttergatte hat seinen Willen bekommen endlich Bänke am Tisch zu haben. Das findet er voll klasse, die Kids auch und wo jetzt das erste steht gefällt es mir auch richtig gut.
Da wir 2 Tische genommen haben, haben wir in der Küche jetzt richtig viel Platz für Besuch, bei Bedarf kann noch umgestellt werden.
1,60 x 1,60 Meter....nur um meine Lampe über dem Tisch putzen zu können muss ich jetzt klettern oder verrücken *kicher*
aber da kann ich mit leben.
Morgen mache ich dann bei dem angesagten Regenwetter noch klar Schiff und werde mal zusehen, dass ihr endlich ein paar unserer Romfotos zu sehen bekommt.
Also ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass bei was auch immer ihr vorhabt.




Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
schön das es mir nicht alleine so geht(fahre auch so gern zu IKEA). Das hört sich ja alles super an. Wie wäre es den mit Bildern von den neuen Möbeln und dem "alten" Tisch im Bastelzimmer*grins*

Liebe Grüße
Petra

THEA hat gesagt…

Hoi Sanny,

Was machtst du alles!!Das ganze haus steht glaube ich auf den kopf!!

Und Ikea....nein nicht mein ding!!

Ach und regen hatten wir heute den ganzen tag! Und kald ist es auch wieder!! Who bleibt die Sonne??

Trotzdem ein schönes wochenende!!

LG von Thea

Melodie hat gesagt…

Na, da bist Du ja richtig beschäftigt. Wenn man ein Teil in der Wohnung ändert, zieht das einen Rattenschwanz hinterher *lol*.
Viel Spaß noch beim Räumen.
Liebe Grüße
Melodie