Dienstag, 23. März 2010

Bin wieder da...

völlig geschafft und meine Füße qualmen immer noch, aber unser Urlaub war einfach traumhaft schön.
Wir haben in den 4 Tagen über 50 km abgerissen und ganz tolle und viele Eindrücke mitgenommen, die erst einmal verarbeitet werden müssen.
Über 600 Fotos haben wir geschossen, aber einige Sachen kann man einfach nicht mit einem Bild beschreiben.
Das Gänsehautgefühl, wenn man in den Petersdom kommt oder den Kreuzweg geht....Gefühle kann man nicht knipsen.
So nach und nach werde ich euch mit Bildern füttern...Vatikan, Museen, Dom und Kirchen, alte und kaputte Häuser, traumhaft schöne Aussichten und ganz viele blühende und grüne Straücher, Bäume und Blumen...Rosen, Kirschblüten....ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weit der Frühling in Rom schon bei unserer Ankunft war...hier mit lausigen 9 Grad losgeflogen...angekommen mit 23 Grad, herrlichem Sonnenschein und wir mussten sofort unsere Jacken ausziehen und sind im T-shirt rumgelaufen...
mehr gibt es morgen, jetzt bin ich alle und meine Ohren tuen immer noch weh vom Flug...
Tschüssi und ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
Morgen hat mich der Alltag wieder, alle Kinder werden gebracht... *lach*
Ich könnte euch ja eigentlich noch stundenlang weiter vorschwärmen...die Stadt ist megasauber, wir hatten ein tolles Zimmer, der Vino Vino schmeckt viel zu gut und die selbstgemachten Ravioli.....das kann hier keiner....


Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny,

schön das du wieder da bist!! :-)Das hört sich nach 4 sehr schönen Tagen an!! Bin schon auf die Fotos gespannt...

Habe heute einen Besucherrekord auf meinem blog. Zurzeit sind es 118 Besucher! *freu* Du hattest vor ein paar Tagen ja auch so einen Ansturm!! :-)

Schlaf schön!

Liebe Grüße
Kathy

Kiwiyvi hat gesagt…

Willkommen zurück und ich freu mich schon auf die Bilder.

Hoffentlich kannst Du noch ein bissel von den schönen Eindrücken zerren auch wenn der Alltag fast schon wieder da ist.

LG Kiwi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Sanny *knuddel*

Wünsche dir das du noch lange von den tollen Eindrücken begeistert bist !!!

Bis bald mal wieder
glG
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Willkommen zurück. Dein Bericht ist wunderschön und voller Begeisterung, freut mich, dass ihr es so gut getroffen habt und einmalige Eindrücke speichern konntet.
Bin schon auf deine Fotos gespannt.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Schön, daß Du wohlbehalten wieder da bist. Glaube ich gern, daß Ihr von dieser traumhaften Stadt begeistert seid.
Liebe Grüße
Melodie

Bengelmama hat gesagt…

wowww das klingt ja super schön.
Ist Rom wirklich so schmutzig geworden??
Ich freue mich schon auf Bilder.

Nadine

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich freue mich für euch, daß es sooo schön war. Toll das ihr die Zeit zu zweit mal so richtig genießen konntet. Und die vielen Bilder, da hast du ja was vor.
Liebe Grüße
Petra

Orsolina hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist. Toller Bericht. Arrivederci Roma!
Eine tolle Stadt.

Lg Biggi

Kreative Art hat gesagt…

Schön, daß Du heile wieder da
bist. Glaub Dir sofort, daß es
unglaublich dort war!!
LG
Marion

Rein hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!