Freitag, 19. März 2010

Rom ich komme....

So ihr Lieben,
ich sag dann mal für ein paar Tage : "und tschüss" *lach*
Morgen in aller Frühe fliegen wir für ein paar Tage nach Rom. Ich freu mich riesig endlich mal ohne Kids für einige Zeit mit meinem Mann Kultur geniessen zu können. Sicherlich wird es extrem anstrengend, da wir uns einige Sehenswürdigkeiten vorgenommen haben...der Wettergott soll auch bis auf Montag gute Laune haben und den einen Regentag werden wir im Vatikan verbringen, also quasi gut bedacht.
Ich bin Internetlos, denn wir haben keine Lust das Läppi mitzunehmen.
Es fällt mir sicherlich nicht ganz leicht, so ganz ohne euch, aber ich werde es wohl überleben und am Mittwoch ist mein erster Gang hier zu euch *grins*
Also, macht es gut, seid schön lieb, postet schöne Werke, damit ich viel zu gucken habe.



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohh grüsse mir mal den Papst ...
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage.

LG
kirstin

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny,

dann wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit in Rom! Genießt es und kommt heil wieder zurück!! :-)

Schöne Grüße
Kathy

Rein hat gesagt…

Gute Reise und viel Spaß!!

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das klingt richtig gut. Du bist zu beneiden. Ich wünsche Dir viel Spaß. Genießt die Tage.

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
für Rom könnte ich auch glatt für ein paar Tage ohne I-Net auskommen.
Wünsche Euch viel Vergnügen, kommt gesund wieder.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Wow, das gönne ich euch von Herzen. Die Zeit ist so kurz und doch genug für viele schön Momente. Du hast doch den Knips nicht vergessen ? :-) Das ruft doch nach einem schönen Mini-Album.

Alles Liebe
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter :O)

Nadine