Donnerstag, 18. März 2010

Cherry Pie....the dark side of life

So kurz vor meinem Urlaub...aber ich musste zumindest noch ein paar meiner erbeuteten Stempel ausprobieren.... habe mich für die Platte von Cherry Pie entschieden und ein paar flotte ATC gewerkelt.
Ich hoffe einigen gefallen sie, denn ich weiss ja, dass ihr nicht unbedingt Totenkopf- und Friedhofsfans seid...zumindest einige nicht.
Also, alle Niedlichfans: einfach wegschauen *lach*








Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich gehöre ja eher in die Kategorie wegschauen, aber sie sind einfach klasse :-)
Ich wünsche euch einen super Urlaub,
Viel Spass !!!

Liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Die Friedhofs-ATC's gefallen mit total gut, die Bäume auf den Totenköpfen sind nicht so mein Geschmack.
Aber ich sollte ja als meist Niedlichstempler weg schauen ;-)

LG
Caro

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Sanny... ich liebe diese ATC's... allerdings bin ich keine ATC-Sammlerin... Aber dieser "Grufti-Stil" ist so klasse gemacht !!!!
Sanny, ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Rom-Aufenthalt !!
*knutscha !!!*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HAMMER ABOLUTER!!!
xxx Susi
Challenge # 5/ Fun with Atc´s

Tonje hat gesagt…

Great, spooky and scary atc's!! I love the stamps you have used!

Marina hat gesagt…

Ich bin zwar eine Niedlich-Stemplerin, aber Deine ATC's gefallen mir trotzdem ;O)...
Schöne Farben und tolle Motive

Liebe Grüße,
Marina

creatina hat gesagt…

Die sind zwar etwas gruselig, aber duch die Farben doch klasse!