Donnerstag, 18. März 2010

Kaufrausch Creativa 2010

Hier meine Ausbeute auf einem Blick

Das erste Grabbag war schon prall gefüllt und es sind klasse Stempelchen dabei...


das zweite Grabbag hatte genausoschöne Stempelgummis zu bieten. Bis auf einen Stempel werde ich hiervon alle behalten,....aber ich habe schon jemanden auserkoren, den ich mit dem Katzenstempel sicherlich eine Freude machen kann...nach dem Urlaub gibt es also mal wieder eine Überraschungspost von mir.


Magnolia...eigentlich bin ich ja immer weniger im Niedlichbereich unterwegs...ausser es überkommt mich mal so schubweise *lach*
aber an diesen zuckersüßen mundlosen Gestalten konnte ich nicht vorbei ohne einige mitzunehmen.
Die Prinzessin mit dem Frosch und die süße Tulpentilda musste mit...


...ein wenig für Drumherum...


und natürlich die tolle Piratenserie...einfach traumhaft und meine Kinder haben sich sofrt verliebt. Alerdings muss ich sagen, dass die Preise für die Stempelchen recht heftig sind: 8,-€ für ein nacktes Gummi....Freunde macht Magnolia sich auf lange Sicht damit sicherlich nicht. Obwohl...*grins*
so Bescheueete wie mich, die die Teile trotzdem kaufen gibt es sicherlich reichlich *lach*


Was Holtziges durfte natürlich auch nicht fehlen,...allerdings ist er ja immer teuer mit seinen Produkten, aber ich liebe diese Sachen....


Hier kommen noch ein paar Szenestempelchen und natürlich durfte de schaurig geniale Platte von Cherry Pie nicht fehlen, wo ich doch diese Totenköppe so liebe *jaja, Sanny ist definitiv ein wenig schwarz angehaucht*


Hier ist noch eine Platte mit alten Schriften und so ein Kram *wink mal zu Sabine rüber*
2 Stempelkissen, einmal dickes Embossingpulver in klar und ein kleines in rosa, ein paar Perlenkappen ...


und ein paar Bögen Magnoliapapier, was sehrschön ist.


Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag, ich habe einige Hühner und andere nette Menschen wiedergesehen oder kennengelernt, mansche hab ich gleich erkannt, bei anderen musste ich fragen *gell DeeDee*
Mit Marika, Schokipetra und Orsolina hatte ich viel Spass und freue mich schon auf ein Wiedersehen.





Kommentare:

Margot hat gesagt…

Och, da haste aber tolle Sachen ergattert.
Hach ja, der Katzenstempel ist aber auch zu schön, denn hätte ich auch sofort genommen ;o)
Und die 2 Elfen, vom 2ten Grabbag habe ich auch.
Hach, Szenestempeln finde ich zum Teil superschön, aber ich hab da überhaupt kein Auge für.
LG Margot

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Wow..... da hast du aber super tolle Sachen erbeutet! *lol*
Es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben! Auch wenn wir uns nicht auf den ersten Blick erkannt haben! *g*

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim verbasteln deiner tollen neuen Sachen!

LG Diana

Swaantje hat gesagt…

Sannnnnnnnyyyyyyy...ich bin Platt ;o)
Das war jaaaaaaa ein Kaufrausch wie ich ihn noch nie gesehen habe ;o)

Tolle Sachen hast du dir gegönnt.*knuff*
Wünsche dir ganz viele schöne Werke mit deinen schönen neuen Errungenschaften..

Liebe Grüße
Swaani

Rein hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen ergattert
so wird es dir bestimmt nicht langweilig!
viel Freude damit!

Dunja hat gesagt…

oh wahnsinn sanny, was du da alles nach hause tragen musstest...ähm durftest.die priaten magnolias finde ich auch schön und die stempeplatte... klasse.

viel spaß beim werkel damit
lg dunja

Orsolina hat gesagt…

Hallo Sanny, jetzt weiß ich endlich, wie 2 Stempel von Magnolia aussehen ***breit-grins***

Viel Spaß auf deinem Trip 'Arrivederci Roma'!!!!!

GLG Biggi

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Ausbeute, da kannst Du ja ohne Ende stempeln .

LG
Caro

Renate hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du erbeutet. Hast du mir noch ein paar Piraten übrig gelassen, gehe doch erst Samstag hin, geht nicht anders. Habe einen weiten Weg.
Liebe Grüsse
Renate

Zetti hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast Du da gekauft! Die Tulpen-Tilda war heut auch bei mir im Briefkasten :-)
LG Andrea

Gesa hat gesagt…

Wow du hast echt tolle Teile abgegriffen.
Hoffendlich hast du mir was übergelassen*grins* ich werde Samstag hinfahren.
Wird bestimmt irre voll, aber dafür trifft man die eine oder andere dort.

Liebe Grüße
Gesa

pecreativ hat gesagt…

Und ich habe noch nicht einmal die Chance dort hinzu kommen :-( Das ist Folter +++
Trotzdem viel Spasß mit deiner Beute :-)
Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Jetzt kannst Du ja stempeln, was das Zeug hält. Eine tolle, fette Beute hast Du gemacht. Freue mich für Dich.
Liebe Grüße
Melodie