Dienstag, 16. März 2010

ATC- Bombadierung

Hier habe ich noch keine Matten drunter...mein Braun ist schon wieder alle *lach*
Aber meine tollen neuen Stempelchen musste ich doch trotzdem einweihen.


Life is green....diese ATC sind nur mit verschiedenen Grüntönen gemacht...allerdings wirkt das hier nicht so ganz harmonisch...blöder Knips.


Gelb-orange-rot mag ich gerne, da holt man die Sonne ins Haus.


Tja, so ein wenig Dunkel angehaucht bin ich ja...habe einige von euch sicherlich zumindest am Rande mitbekommen.
Ich liebe alles, was mit Totenköpfen und Skeletten zu tun hat...und hier kommen wieder mal 2 ATC damit *lach*

Und hier noch mal ein wenig " Geholtzt" ich liebe ja die Stempelchen von ihm.... auch wenn ich den Menschen selber viel zu hektisch finde. Wenn ich ihn sehe, werde ich immer ganz hibbelig...und völlig nervös und muss sofort was anderes machen *grins*








8 Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,

soooviele schöne neue ATC´s!! Ich muss mich auch mal ans ATC basteln ran machen...Damit wir mal wieder tauschen können! :-)

Ich mag deine ATC´s sehr!! So schön Ton in Ton!! Bei mir ist Zurzeit der Farbrausch ausgebrochen! *lach*

Liebe Grüße
Kathy

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, liebe Sanny, da warst Du aber auch fleißig. Eines schöner als das andere. ich bin hellauf begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Sanny
*lach* da bist ja richtig fleißig gewesen.Wunderschöne ATC's.Ich bin begeistert.

LG bruni

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine ATC's sind ja superklasse geworden, nur mit den Totenköpfen und Skeletten habe ich es überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Wow, bombardier ruhig weiter...
was sehen die gut aus, besonders
die Ersten...........Wahnsinn!!!
LG
Marion

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

xxx Susi
Challenge # 5/ Fun with Atc´s

pecreative.de hat gesagt…

Oh Sanny,
die sind ja alle SUPER !!! Ich glaube ich muss das auch mal versuchen.
Liebe Grüße
Petra

Margot hat gesagt…

Huhu Sanny, boah das sind ja alles genialschöne ATC´s, bin schwer begeistert.
LG Margot