Samstag, 27. März 2010

Meine neue Stanzerwand *lach*
allerdings habe ich festgestellt, dass es viel zu wenige Leisten sind, die Hälfte der Stanzer stehen jetzt immer noch im Regal---also, das nächste mal Ikea ist wieder angesagt.


Meine Seite des Tisches...
hier die Gesamtansicht mit der Seite der Kids...sie haben heute sofort wieder kreativelt...hatten schon von einem Tag ohne Entzugserscheinungen ( nein, man merkt gar nicht, dass die 4 zu mir gehören) *kicher*

Schönen Samstag noch....



Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Das finde ich toll, dass du uns dein Bastelzimmer zeigst *grins* Super klasse sieht es bei dir aus !!! Wie weit war das noch mal bis zu dir? *lach*

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Petra

Rein hat gesagt…

Dein Bastelzimmer ist einfach klasse,
möchte auch spielen kommen *LOL*

Melodie hat gesagt…

Du hast ja viel Platz in Deinem Bastelzimmer, und so aufgeräumt.....
Um die Stanzer könnte ich Dich fast ein bißchen beneiden *lol*
Liebe Grüße
Melodie

Marika hat gesagt…

ich freu mich aufs nächste Treff in diesem wunderschönen Raum

Bussi Marika