Dienstag, 9. Februar 2010

Hänglarjunge

Diese Karte habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Ich habe sie für meine Vorratskiste gemacht.






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Na sowas, eine so schöne Karte wolltest Du uns vorenthalten......
Gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui ist die schön.....mit den ganzen Blumen!!!

Wie, deine Vorratskiste bekommt Post von dir? *ggg*

Gute Idee!!!!!

LG,
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

die Karte ist ja toll, so schön Frühlingsfrisch. Magst Du die nicht mal dem Wettergott schicken, vielleicht hat er dann ja erbarmen mit uns *hihi*.

Viele liebe grüße Jasmin

Kreative Art hat gesagt…

Was für ne schöne Karte Sanny!!!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Superschön, finde ich toll mit den vielen Blümchen.
Liebe Grüße
Melodie

Sternenglanz hat gesagt…

ohhh, was für ein wundervolles Hänglar - Kärtchen!!! Ich liebe diese Motive!! Und ich liebe Deine Karte! Die ist wunderschön!!!

glg Manu

Schokoladina hat gesagt…

Hihi, hab Dein süßes Mädelchen eben erst gesehen ... und es ist ein deutig ein Mädel oder mein jüngster Sohn, der hat nämlich auch lange Haare und einen Pferdeschwanz ... haha. Jedenfalls ist das wieder eine richtig schöne Sanny-Karte :-)))
Schön, dass es Deiner Hand wieder besser geht. Jetzt aber nicht übermütig werden.

Bussi Petra