Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich Blindfisch---Du Blindfisch *lach*

hahahaha, ich muss sagen...ihr seid alle genauso blind wie ich!!!
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass mein Hänglarjunge ein Mädel ist???
ich schaue gerade hin und denk..hähhh...wieso haste denn Junge geschrieben?
Ist doch ein süßes Mädel *lach-ganz-laut*
Danke übrigens für eure Genesungswünsche...meiner Hand geht es schon etwas besser und sie ist kaum noch angeschwollen.
Habe mir bis zum Wochenende Pause verordnet, dann fange ich vorsichtig wieder an und lasse mal lieber die Graupappe noch ein bissi liegen.
Knuddelz für euch alle und habt einen Wundervollen Tag



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Egal, ob Junge oder Mädchen. Die Karte ist süß.

Besuch mal mein Blog, da siehst du, was ich aus deinem Blankopuzzle gemacht habe. **gg**

Liebe Grüße Biggi

PS: einen schönen Karneval

Dunja hat gesagt…

Huhu Sanny,

mhh jetzt wo Du es sagst *lach* hast Du Recht damit.
Hauptsache Dir geht es bald wieder richtig gut und Deine Hand ist bald wieder fit und voll einsatzfähig :-) Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.

glg Dunja

Sternenglanz hat gesagt…

Mir ist da nichts aufgefallen! Wegen der Zöpfe!!
Aber stimmt; ob Junge oder Mädchen; die Karte bleibt fantastisch!!