Montag, 8. Februar 2010

Hallo mal kurz.....

Leider wird es in den nächsten Tagen net so viel von mir zu sehen geben...meine rechte Hand, besonders der Zeigefinger, ist angeschwollen und die Fingerkuppe ist taub....keine Ahnung was es ist, aber ich kann nicht gut colorieren und schneiden....
Seid lieb gegrüsst



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu arme Sanny,
ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Gönn Dir ruhig mal etwas Ruhe.

Liebe Grüße
Rosie

Rein hat gesagt…

Das hört sich nicht so gut an,
gute Besserung!

Scrappi hat gesagt…

Dann gute Besserung, Sanny! Wurdest Du auf dem Faschingsumzug gebissen?
LG Scrappi

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny!

Nicht das die Bandscheiben noch daran Schuld sind, arme Sanny!

Wünsche dir eine gute Besserung! :-)
Schone deine Hand so gut es geht!

Liebe Grüße
Kathy

Swaantje hat gesagt…

Helau ;o)
Hoffe der Karnevalsumzug war so schön wie früher..und das Wetter konnte diesem schönen Umzug nichts anhaben.
Werden immer noch soviele Blümchen geworfen?

Wünsche euch noch eine jecke Karnevalszeit.

Helau
Swaani ;o)

Kreative Art hat gesagt…

Auweia.........ich wünsch dir ganz
dolle gute Besserung!!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohh... arme Sanny... hoffentlich findet ihr heraus was es ist und kannst es schnell behandeln lassen..
Wünsche dir auch gute Besserung und schon dich mal... ;o)

glG
Tanja

Schokoladina hat gesagt…

Hey, Schnecki, mach mir keinen Kummer. Was haste denn gemacht? Dann schon mal Dein Patschehändchen und fahr mal ein paar Gänge runter.
Bussi Petra

Bianca hat gesagt…

huhuu sanny

oh das ist ja doof... was bohrste auch ständig mit dem zeigefinger in der nase????? lol

ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung - ich drück dich mal ganz dolle!!!

glg, bianca

THEA hat gesagt…

Aiaiai....das wird vielleicht eine untsundung sein!
Ich hoffe nicht, den das ist soooo lastig!!

Hört sich nicht so gut an,Sanny!

Gute Besserung.

GLG Thea