Donnerstag, 28. Januar 2010

Schaut mal, was ich gerade mache....

ich bin gerade wieder beim Buchstabensalat und mir tun schon wieder die Finger weh...aber schaut mal, wieviel ich noch vor mir habe *lach*





Kommentare:

Bianca hat gesagt…

oh ha... da haste dir echt was vorgenommen... lach

also ich hätte dann gerne

B I A N C A und B R A N D O N... lol

glg, bianca

Marushy hat gesagt…

Ach du meine Güte *pustaufdeinefinger* oder ich hole meine Kids und die haben tolle Arztkoffer.

Bin mal gespannt, wie die Ergebnis aussehen.

Scrappi hat gesagt…

Dann viel Spaß, Sanny! Ich könnte jetzt so was gar nicht machen, weil ich einen Riss im rechten Daumen habe! Ansonsten liebe ich es auch solche Buchstaben zu machen!
LG Scrappi

THEA hat gesagt…

Du bist nicht etwar mit eine Carnavals layout bezig! Ik kan het juiste woord niet vinden in het Duits!!

Veel letters hoef je niet meer, maar wat een werk!!!

Poehhhh.....al die letters uitsnijden, ja daar krijg je wel pijn van aan je handen.

Ein sehr schönes wochenende wünsch ich dir, obwohl schön.....bei dem regen!!!!

THEA hat gesagt…

Ein layout fur eine dose oder karte meinte ich......ein wagen, bestimmt nicht!!!

Wo gehst du den deinen sache ienkaufe? Gibt es bei dir in der nehe ein gutes bastelgescheft?

ich wohne ja nicht so weit weg von dir!!

LG von Thea