Freitag, 29. Januar 2010

Guten morgen...

ihr Lieben.
Regnet es bei euch auch so dolle?
Hier kann man keinen Hund vor die Tür jagen und unser Tibor ist nach 5 Minuten einfach zum Haus zurückgelaufen, er hat gestreikt.

Gleich fahre ich ein bissi Material shoppen....bissi ist meist gut.
Aber mir sind bestimmte Farben an Bändern ausgegangen, ich mag noch schauen wegen kleinen Blättern und Blüten....
also lasst euch den Tag nicht lang werden....heute Mittag zeig ich euch meine Errungenschaften und ihr dürft dann mal sehen, wofür ich die diversen sachen in den nächsten tagen verarbeite.





Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hi,
also bei uns hat es bis vor Kurzem geschneit und jetzt ist es relativ trüb draußen.
Viel Spaß beim Shoppen, ich geh nachher auch noch neue Aquarell-Stifte kaufen =)
Gruß, Stefanie

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,

zurzeit hast du voll den "run". :-)Finde ich klasse und bin schon auf deine Ausbeute gespannt!

Liebe Grüße
Kathy

Kydascha hat gesagt…

Huhu Sanny

nein bei uns schneit es schon den ganzen Tag,.... hab lieben Dnak für deinen Lieben Komentar bei meiner HouseMouse Sammlung... es sind schon wieder viele *neue* dazugekommen,..... welchen ist denn deiner?? Was für ein Motiv??
ich kann NUR die HouseMouse colorieren,... dafür keine anderen Motive,...

Liebe Grüsse
KYdascha