Freitag, 29. Januar 2010

tadadada...hier sind die Sachen

Kleine Beutel aus Cellufan...um Mitbringsel nett zu verpacken...


Ein wunderschön filigranes Metallherz.....


Wunderbare Holztabletts, die ich aber zweckentfremde...mir schwebt da schon was vor...


Ein dickes, fettes Holzei, was auch stehen kann....da weiss ich auch schon, wie ich es dekorieren werde.


Aludraht in drei Farben....


Herzen und Kränzchen aus...ja wie heissten denn die Teile ---grüne Blätterranken gedreht?


Perlen in vielen Farben...die sehen nur auf dem Knips so grell aus.


Blüten und Herzen aus Birkenrinde ausgeschnitten...da habe ich mich sofort drin verliebt, also mussten die mit.


Rosa und hellblaue mini schuhpaare...ganz toll um eine kleinigkeit zu gestalten zur Geburt oder Taufe.


Perlennadeln mit wunderschönen Beads (ich glaube die heissen so).


Zig rollen Band....hmmmm, soviele Bänder wollte ich nu eigentlich auch nicht, aber mein Bänderständer is wieder voll und damit komme ich sicherlich jetzt erst mal ne Weile aus *lach*



Hier noch mal eine Mischung aus Perlen, Perlennadeln und 6 tollen Gläasern zum Hängen im Miniformat.

Jetzt bin ich glücklich, aber restlos pleite, jetzt wird bis zur Creativa im März nix, aber auch gar nix mehr bestellt!!!!
Vielleicht nur noch so ein klitzekleines Stempelset von SU....????
Ich glaube, dass bekomme ich dann noch hin *grins*


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
tolle Sachen hast Du Dir gekauft. Bin richtig gespannt, was Du daraus so werkelst.

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Rosie

THEA hat gesagt…

Soooo......da wirt die burze plat sein, stel ich mich so vor!!!

Soviele sachen, und schöne sachen sind es!!

Ich bin auch gespannt was das alles werden sol!!!

Ich wünsche dir ein richtig schönes wochenende.

Caro hat gesagt…

Tolle Sachen, viel Spaß beim Verbasteln!

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Du hast aber fette Beute gemacht, super. Damit müßtest Du eigentlich bei Weihnachten auskommen *lol*
Liebe Grüße
Melodie