Donnerstag, 28. Januar 2010

Stiftedosen

Hier habe ich mal ein paar Stiftedosen gewerkelt...natürlich durfte meine Lieblingsfarbkombi auch nicht fehlen :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen tag und frohes Schaffen.











Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Sanny,
was für schöne Dosen. Das geht ja bei Dir Schlag auf Schlag mit den tollen Werken.

Danke auch für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Beitrag.
Zu Deiner Frage zum Stanzer :
schau mal hier nach http://stampartic.blogspot.com/2009/07/lag-dine-egne-blomster.html

Liebe Grüße
Caro

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... hast du Heinzelmännchen im Keller sitzen??? Warst du aber fleißig- und total niedlich sind die Dosen geworden - ganz toll !!!
LG Tanja

Ferocia hat gesagt…

wow, die Dosen sind echt wunderwunderschön!!! komme aus dem Staunen nicht heraus!!

Marika hat gesagt…

super, die blümchen lassen wir uns samstag zeigen, das ist ja wohl mal klar....

Melodie hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Stiftedosen, eigentlich viel zu schade zum Benutzen.
Was hast Du denn für großartige Blümchen?
Liebe Grüße
Melodie

Bettan hat gesagt…

Wow your boxes are absolutly gordeus! Love them :o)
Have a great evening!
Elisabeth