Mittwoch, 27. Januar 2010

Mal wieder eine Easel-Card

Ich habe mal wieder eine dieser tollen Karten gewerkelt. ich finde sie gehen recht fix und machen was her.
Diese ist diesmal für meine Vorratsbox----obwohl, lange wird sie sicherlich nicht drin bleiben, denn es stehen wieder einige festivitäten vor der Tür.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend oder für die Schläfrigen (wie mich) eine erholsame Nacht.





5 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Superschöne Karte, die Form finde ich super.
Liebe Grüße
Melodie

Marikas Welt hat gesagt…

jepp, mal so eben wieder mal... ha ha ha.... du Künstlerin, ich bin sprachlos... sehr schöne Karte

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte, die Form finde ich sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Ela`s Blog hat gesagt…

Super schöne Karte klasse ,die Form ist sowas von schön .

Liebe Grüße Michaela

Rika hat gesagt…

Eine tolle Karte!