Mittwoch, 27. Januar 2010

Ein Set in Rosa-Giftgrün :)

Meine Drillinge sind heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen.
Katharina ist Noemi´s beste Freundin.
Und was müssen bester Freundinnen bekommen?
Na, blöde Frage Mama, eine selbstgemachte Kommode natürlich. Und da ich im Buchstabenfieber bin, gab es auch noch gleich den passenden Anfangsbuchstaben in Rosa dazu.

Die Papiere und Farben hat übrigens Noemi ausgesucht *lach*
hätte die Kombi wohl eher nicht so genommen, aber ich muss sagen, jetzt wo es fertig ist gefällt es mir doch sehr gut, sieht so schön frisch aus, das Giftgrün.





von vorne
von oben
komplett.


Leider habe ich vergessen die Karte zu fotoknipsen.Jetzt ist sie gerade schon unterwegs.


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set ist ja ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Melodie

GINAs WELT hat gesagt…

Ooooh *gier* der Frühling ist schon da.. tolles Set Sanny!
Danke für Deinen Kommentar und der Nachfrage.. Hab mich gerad durch die Schneeverwehung gekämpft.. sonst alles OK bei uns ..LG an Dich und Deine Family von uns aus Hannover *bussi*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles Set und die Easel Card ist ein Traum!!!!

lg Susi

Marika hat gesagt…

als du gesagt hast aber so schlecht sieht das nicht aus, hab ich gedacht na ja, aber jetzt wo ich das sehe denke ich, das ist genial... mir gefällt die Farbkombi, wie Gina sagt, Frühling

Andrea hat gesagt…

Boa ist das schöön. Wunderschöne Farben. Richtig toll gestaltet.
LG Andrea