Donnerstag, 13. Juni 2013

Stempel-Cafe´- Bloghop zum 3. Geburtstag

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das



hat heute schon seinen

 3. Geburtstag  

und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich ein zu unserm

 Geburtstags-BlogHop 

 Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles
 Candy
  auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candys zu gewinnen, hüpft schnell zu
 jedem einzelnen Blog,
 um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von


 kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.
 Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt.
ich habe gleich
DREI Candys 
 für euch.

Gewinne meine Stempel-Café-Geburtstags-Candys:





Meine Candys sind Überraschungsgewinne...aber soviel sei verraten:
In jedem Candy ist etwas für euer Stempelhobby...
Stempel und Zubehör.

Um meine Candys zu gewinnen müsst ihr nur ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen und seid schon in der Lostrommel.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013.
Meine Drei Zwerge werden die Gewinner ziehen,
 danach werde ich sie hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu

Jetzt wünsche ich euch Glück und ganz viel Spass beim Hüpfen.
Eure
sanny

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Juhu, heute ist es soweit!

Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

Schön, das Du dabei bist!

Knuddelz Jasmin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich lasse mich überraschen, wenn ich Glück habe.
Die sind ja alle 3 so schön
LG Ulla

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe sanny,

da ich von natur aus wißbegierig bin, melde ich mich gleich mal für eines von den 3 candys. wow, gleich 3, da hast du bis jetzt den vogel abgeschossen.*lach*
kannst du mir den neuen su-katalog mitbestellen? danke
noch viel spaß beim hopsen.

glg meggi

Swetlana Isaak hat gesagt…

Hallo Sanny,

auch du warst fleißig und gleich drei Candys. Bin mal gespannt, vielleich habe ich ja mal Glück.

LG Lana

Dann hüpf ich mal weiter.

Ronja hat gesagt…

Hej, hej, schöne Werke hast du gemacht. Mal sehen, vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne das 'grüne'!!! :o)

LG Ronja

Susi hat gesagt…

Wow, da hast du aber viel Zeit für diesen BlogHop investiert. Alle drei Kreationen sehen wunderschön aus.
Liebend gern hüpf ich da in den Lostopf ;)
Liebe Grüße
Susi

claudia bayer hat gesagt…

Wow, gleich drei so tolle Candys hast du gewerkelt. Da kann dann jeder deiner Zwerge ein kleiner Glückszwerg sein :o)! Da möchte ich doch auf jeden Fall mein Glück versuchen und auch in dein Lostöpfchen hüpfen!
Viele liebe Grüße
Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sanny,
ein megaschönes Set hast du gezaubert.. ♥ tolle Farben und Coloration..

LG, Katrin

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Sanny, ein superschönes Set hast Du da für den 3. Forumsgeburtstag vom Stempelcafe gebastelt. Finde ich wirklich wunderschön!
Alles Liebe
Bine

inga sooth hat gesagt…

Wow drei tolle Set´s hast Du da gezaubert. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Lg inga Sooth

N!cole hat gesagt…

Hey,

Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

Klasse was du da gezaubert hast und gleich 3 Gewinne. Supi. Das grüne Set ist klasse.

Lieben Gruß
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Sachen, möchte auch mein Glück versuchen
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Sanny da mache ich doch glatt mit,so schöne Arbeiten die du da gemacht hast
lg gertrude

Jessi hat gesagt…

wow, gleich drei Candys, und alle sehen toll aus!!!

Grüßle, Jessi

Stephanie Hahn hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen... schöne Papiere hast du dir ausgesucht.
LG Stephanie

A Casa di Ale hat gesagt…

GRAZIE PER QUESTA BELLISSIMA POSSIBILITA'....SPERIAMO NELLA FORTUNA
CIAO DA ALE

Ruth hat gesagt…

Schöne Sachen sind da entstanden. Dann versuche ich auch mal mein Glück

Liebe Grüße Ruth

miss-stempel-papier-schmuck.blogspot.com hat gesagt…

Ich versuche mal mein glück. Und hüpfe mit anlauf rein

Claudia hat gesagt…

Wowww - gleich 3 Candys und dann noch als Überraschung. Ich liebe Überraschungen *lach*.

LG, Claudia

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, so tolle Candys da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

L.g.Heike

Chris hat gesagt…

na, dann hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf. Alle 3 Candys sehen echt toll aus lg chris

Nicolchen hat gesagt…

WOW...gleich drei superschöne Candys...und hüpf in den Topf :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

was für traumhaftschöne Sets. Ich versuch mal mein Glück und hobbel gleich weiter.
LG Stine

Ute hat gesagt…

Ich bin nur durch euren Bloghopp auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Tolle Sachen die du so machst! Und deine Candys sehen auch super aus. Liebe Grüße Ute

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sanny,
gratuliere zum 3. Geburtstag und hüpfe in den Lostopf.
Deine Sets sind sehr schick und toll gearbeitet.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

huhu,

da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf!!!
ein tolles Geburtstag-candy hast du gewerkelt!

LG
Claudia /Stoppel1970

Thomas Schulze hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, was Du in Deinen Candys verborgen hast - sehen toll aus!!! LG, Tom

Elfi hat gesagt…

Hi Sanny, endlich schaffe ich es, meine BlopHop-Runde zu drehen. Was sind das für tolle Sets! Das grüne wäre ganz nach meinem Geschmack ;).
Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sabrina hat gesagt…

Alle 3 Candys sind so toll gestaltet. Na da hüpf ich doch mal schnell in deinen Lostopf.

LG Sabrina

Zetti hat gesagt…

Wow, gleich 3 Candys! Klasse.

LG Andrea

Kleine85 hat gesagt…

Auch so tolle Sachen, ganz fantastisch!!

Lg, Tanja

Heidi A. hat gesagt…

Happy Birthday für euren "dritten Purzeltag", und deine drei Gewinne sind alle richtig, richtig schön - wer könnte da nicht mitmachen?
Viele liebe Grüße, muß noch weiterhopsen-
Heidi A.

BaNiKa hat gesagt…

oh ich hinterlasse doch gerne ein Kommentar ... super tolle Sachen ...
LG Nicole

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

ein tolles Candy hast gewerkelt.
Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Steffie

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Sanny,
wow gleich 3 Sets - wunderschön gemacht und so schöne Farben -echt toll.
LG Iris

drachenschwester hat gesagt…

Huhu! Tolle Candys hast du da gewerkelt! Und herzliche Glückwünsche unserem schönen Forum!
Sonnige Grüße! drachenschwester

Isabel Holzer hat gesagt…

Hi... Wow du hast sogar 3 Gewinne für uns... Dann sind meine chancen ja 3x so hoch... ;-) Ich bin auf jeden Fall neugierig *g* Liebe Grüße, Isabel

Madita Hofmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3. Stempel-Café-Geburtstag!

Und dann gleich 3 Candys mit Überraschungsinhalt - ich liebe Überraschungen! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen! :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Närrin hat gesagt…

Oh da versuch ich auch mal mein Glück! Die Sets von dir sehen klasse aus!

sylvettchen U. hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig.
Liebe Grüße
Sylvia

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Wow,gleich drei traumhaft schöne Sets hast du gemacht.
Dann hüpfe ich mal weiter.
Liebe Grüße
Katharina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sanny

wunderbar das auch du zu diesen tollen anlass und ein kleines süßes candy unterbreitest.. da möchte ich doch auch glatt in den lostopf

lg stephanie

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag des Stempelcafés! Du warst ja echt fleißig!! Wow! da versuch ich doch gleich mein Glück!
Liebe Grüße
Martina

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,
ich freue mich sehr,das auch du es möglich gemacht hast, das wir ohne Blog bei dir auch einen Kommentar hinterlassen können.Echt lieb von dir.
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 3.Stempelcafegeburtstag und vielen Dank für deine Mühe.Dein Candy schreit danach,das ich in deinen Lostopf bitte hüpfen möchte.Echt super Sachen,die man bei dir gewinnen kann.
Viele liebe Grüße.Dagmar

x-elfe hat gesagt…

Hallo Sanny,

dir auch herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!!
Tolle Sets, die du gewerkelt hast!!

Liebe Grüße
Sabine (sschirms)

Susanne hat gesagt…

Auch Dir ein Happy B-Day
auch bei Dir sind so schöne Ideen...und ich freu mich auf ein tolles weiteres Jahr mit Euch.
Alles Liebe
Susanne

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sanny,

deine Gewinne sind auch richtig toll und cool, dass du gleich dreien eine Chance gibst.

Viele Grüße Andrea

Ilonka hat gesagt…

Wow-wie im Fluge sind die drei Jahre vergangen! Dein Candy ist wunderschön- eines schöner als das andere!
Liebe Grüße ILo

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Sonny
du hast da ein wunderschönes Set gebastelt...
alles gute zu eurem Blogchallenge

glg anne2411

DeeDee hat gesagt…

Huhu Sanny!

Wow... gleich drei Wunderschöne Candys zu gewinn! Und eins schöner wie das andere!

Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*


Liebe Grüße
Diana

Ajascha hat gesagt…

Hallo Sanny,
es ist sehr großzügig von dir, gleich drei Blog Candy´s zu verlosen, vielen Dank dafür. Alle drei sind sehr schön und aufwändig gearbeitet. Gerne will ich meine Glück bei dir versuchen.
Liebe Grüße, Anja

Kleistermonster hat gesagt…

Oh man gleich 3 Candys und dann noch soooo viel Spannung. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und danach hopse ich weiter...

LG Nadine

Simi hat gesagt…

boah... ein Traum!!!
da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Liebe Grüsse
Simi

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich habe meine Bloghüpferei gestern Abend bei DeeDee beendet und fange heute am Sonntag hier wieder an. Ihr ward alle so fleißig und habt so schöne Werke gezaubert. Die Hopperei macht richtig Spaß.
Liebe Grüße Claudine

Sonne hat gesagt…

ein tolles set hast du da gewerkelt, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

Petra hat gesagt…

Wow gleich drei Sets!! Und alle sehr schön!
LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
oh wow - hier ist ja sogar die Aussicht auf einen von drei tollen Gewinnen - da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf.
LG-Antje

Skully hat gesagt…

Hallo Sanny,
da versuche ich doch gerne mein Glück :) Ich liiieebeee Überraschungen!
Schöne Grüße
Steffi

eule hat gesagt…

da hast du aber drei supi tolle candys gewerkelt!

lg yvonne

Melanie hat gesagt…

3 echt tolle Sets hast du da gezaubert... Das in grün mit der Schnecke gefällt mir am Besten! (Stehe auf total grün)

Liebe Grüße,
Melanie

Antje K. hat gesagt…

Bin zufällig über creadoo auf FloralFlames blog und von dort durch das BlogHop zu dir gekommen.
Tolle Sachen werkelst du! KOMPLIMENT!
Und weil ich seit einiger Zeit dem Stempeln verfallen bin, aber noch nicht wirklich viel Zubehör habe, mach ich um so lieber hier mit. ;-)

Michaela Kux hat gesagt…

tolle Sets

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh, Überraschungen sind immer gut, die Sets schauen schonmal toll aus. Vielen Dank für die Chance eins zu gewinnen.

LG Ela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow - gleich drei Kandis! Hammer, was Ihr alle gewerkelt habt! Dann hast du noch deine großen Treffenvorbereitungen - meinen Respekt!

Viele Grüße
Sabrina

Sonny hat gesagt…

Hallo Sanny,
drei Candys ist eine tolle Idee - da steigen unsere Chancen zu gewinnen!
Viel Spass am kommenden Wochenende und liebe Grüße an die anderen Kaffeetanten von Sonny

Mo hat gesagt…

Wow Sanny, das sind tolle Geschenke, da mache ich SEHR gerne mit...
Herzlichst,
Mo

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Das Set ist wunderschön gestaltet, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

L.g.Heike

peCreative hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich habe zwar nur Zeit bei dir vorbei zu schauen, aber das sieht ja richtig toll aus.
Ganz liebe Grüße
Petra

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein Geburtstagswerk sieht einfach fantastisch aus. Super.
LG Marion

Mila hat gesagt…

Oh, das sieht aber süß aus!!
Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
LG
Mila