Freitag, 14. Juni 2013

Die Glückselfen haben gezogen:

...noch heute morgen vor der Schule haben meine drei kleinen Glückselfen 
die Gewinner der
 drei Blog-Hop-Candys
 gezogen:

 Nr.1 Karin Osterland 



erhält dieses Set.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Nr.2 Madita Hofmann 




erhält dieses Set.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Nr.3 BaNiKa



erhält dieses Set.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir per e-mail
bades-wilde-horde(ät)web.de
mit eurer Adresse,
damit ich die Gewinne zustellen kann.


Der Blog-Hop hat unwahrscheinlich viel Spass gemacht, viele neue Gesichter habe ich kennengelernt,
einige neue Verfolger habe ich jetzt...ich bin ganz begeistert.

Jetzt werde ich alles für das Stemplertreffen morgen bei mir vorbereiten...
habe noch viel zu tun...also los!!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

SANNY

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sanny,
freu, freu, freu!
Ich habe gewonnen, danke, danke, danke.
L.G.KarinNettchen

Ba NiKa hat gesagt…

Wooooow da biste mal ner freundin beim umzug helfen und ahnst nix schlimmes. .. Vielen vielen dank. Mail kommt sofort wenns von hier klappt. Supiiiii ich freu mich total.
LG

Ba NiKa hat gesagt…

Heute kam mein Paket an ... ich habe mich tooootal gefreut. Vielen, vielen Dank.
LG Nicole

Madita Hofmann hat gesagt…

Mein Päckchen kam gestern an und ich war richtig gespannt, was wohl rauskommen würde. Ich habe mich richtig gefreut! Vielen, vielen Dank! Für alle, die es interessiert, ich habe einen Bericht geschrieben, da könnt ihr sehen, was in dem Tütchen versteckt war :) http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/mein-gewinn-von-sannys-bastel-creationen.html

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/