Samstag, 6. April 2013

Zurück aus Zeist

Wir sind zurück aus Zeist!!! Heute Morgen haben sich Marika, Beate und Corana bei mir zum Frühstück getroffen...zu nächtlichen Stunden...danach sind wir dann losgedüst zum Stempelparadies in Zeist. Die Autobahn war ziemlich frei und wir waren überpünktlich dort...erste Bekannte getroffen und dann wurden die Tore geöffnet...noch mehr bekannte Gesichter... Das Treffen der Kaffeetanten um 13h wurde bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse genossen, alte und neue Gesichter waren da und es war mal wieder toll...Schenkies getauscht und geschwätzt... Hach es war ein wunderschöner Tag...viel zu viel Geld ausgegeben und ein paar wirklich schöne Schätze bekommen... Wohlgelaunt sind wir bei mir zuhause gelandet, wo erst mal die Errungenschaften bei einer Tasse Kaffee von allen genau in Augenschein genommen wurden... danach haben wir uns verabschiedet und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. Leute ich sag DANKESCHÖN für einen wirklich gelungenen Tag mit Euch. Wer fährt nächstes Jahr?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

es war sooooooo schön, Dich heute mal wieder zu sehen und ich freu mich so sehr über das wunderbare Geschenk von Dir. Hab es mir gerade nochmal angeschaut und die Box bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch! Vielen, vielen Dank.

Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen, sind ja nur noch 2 Monate *jippiiiiieeee* und nächstes Jahr in Zeist treffen wir uns bestimmt wieder.

Bis dann und ganz liebe Grüße, auch von Arnulf,
Claudia

Anja hat gesagt…

Hallo Sanny,
man, Du bist ja fix mit Deinem Post! Wir haben auf dem Rückweg auch schon beschlossen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind!
Es war ein toller Tag und ich habe mich sehr gefreut, Euch mal alle wieder zu sehen!!!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende ...
Anja

patty hat gesagt…

ich will auch mit, so weit wech von mir, schade