Sonntag, 7. April 2013

Zeist Bilder vom Treffen

die bilder sprechen für sich :) herrlichster Sonnenschein. Ich schreibe bewußt keine Namen dabei, weil ich nicht weiß, wer das mag. Wer auch nicht hier als Bild zu sehen sein möchte, meldet sich bitte bei mir, dann nehme ich es raus.
Die erster drei Bilder habe ich bei Hauiline gemopst---mit Erlaubnis!










Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen Sanny, herrliche Fotos hast du gemacht. Danke. Ja, wenn Engel reisen ... Den Sonnenscheint hattet ihr verdient. Nächstes Jahr bin ich dabei!
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
Elfi

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

es war soo klasse euch alle mal kennenzulehrnen. Und auf Sonnenschein hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.
Du hast ganz tolle Fotos gemacht ... das Foto auf dem ich hinter Melanie stehe sieht aus als ob ich sie ausspioniere *lol* ... tu ich aber nicht, ich schwöre!
Darf ich mir auch zwei Fotos von die mopsen?!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Boah..ich erde gleich grün vor Neid...Sonnenschein!!! Bei uns wurde für heute wieder Schneefall gemeldet!!!! Ich bin neugier, wenn wir mal mehr als 2 Grad plus bekommen....:((((
LG
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Oh, das sieht ja toll aus. Fast, als seid ihr alle zusammen im Urlaub gewesen. Wie schön! Und so schönes Wetter. Aber zum Glück scheint hier heute auch endlich mal die Sonne.

Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.

Knuddlez,
Nicole

Thea hat gesagt…

Leuk...maar geen foto van jou???

Wat heb je allemaal gekocht???

Wat is jou lettertype klein...ik kan het(met bril) bijna niet lezen!!

Fijne zondag...eindelijk zon!!!!