Freitag, 26. April 2013

Pieeeps

Hallo ihr Lieben,
 momentan isses ruhig hier auf meinem Blog...
 aber ich bin ein wenig im Stress
... meine Drillis haben am Sonntag Kommunion..
. und es ist ja immer eine Menge vorzubereiten...
 vor allem, wenn man zu Hause feiert...
 und Schlafbesuch bekommt...
 und Kathechetin ist...
 also bis nächste Woche, dann habt ihr mich wieder... 
versprochen..
.dann habe ich auch wieder Zeit eure Blogs zu besuchen,
 Kommentare zu hinterlassen
 und mich an euren Werken zu erfreuen.  

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mein Gott was für ein STress für dich und dann auch noch alles zu Hause... irre.
ich hoffe alles funzt wie du es dir vorstellst und wünsche deinen Drillis eine wunderschöne Kommunion, feiert schön.

Simi

P.s. wir waren diese Woche eine Zwillingsbuggy kaufen und da hab ich dann das erste mal auch einen für Drillis gesehen und an dich denken müssen, das ist ja ein irre Gerät gewesen, da reicht mir das Doppelpack schon... die halten mich ganz schön auf Zack mit Ferdinand zusammen :)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sanny (richtig geschrieben, gell?)
Oh Kommunion... schön, aber stressig und nervenaufreibend. Und dann gleich 3 Mal... Hammer (ich hab sie wenigstens nacheinander...).
Wünsche euch ein tolles Fest, viel Freude, dass alles glatt läuft und einfach alles, was ihr braucht.
LG und ein schönes, unvergessliches WE!
Deine Marion

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
da steht dir ja einiges bevor. Ich drücke die Daumen, daß alles bestens klappt und das Wetter mitspielt.
Liebe Grüße
Melodie

Fluse hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
kann dich nur zu gut verstehen. Tust mir richtig Leid. Aber stöhnen nützt ja nichts. Also Augen zu und durch. trotzdem wünsche ich Deinen 3 einen wunderschönen Tag Morgen, und Dir nicht all zu viel Streß. Hoffe Du hast ein paar Hände mir dabei, die dich ein bischen unterstützen. Denk an Dich und drück dich.
Liebe Grüße
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Sanny,

kommunion ist ja schon stress, aber dann bei Drillingen.. oh Frau, wünsche dir Durchhaltevermögen und starke Nerven...
Aber ich glaub, du schaffst das
Drück dich lieb
Anja