Dienstag, 30. April 2013

Es ist vollbracht...

wir haben die Kommunion unserer Drillinge gemeistert...es war einfach eine traumhaft schöne Messe, nix ist schief gegangen, nix wurde vergessen...auch die Kinder haben alles wunderbar hinbekommen, obwohl sie morgens sowas von hibbelig waren. 
Hier folgen jetzt einfach mal ein paar Bilder als Einstieg...die andern von unserem lieben Fotografen Mario kommen die Tage, wenn ich sie in den Händen halte auch noch dazu.
Ich konnte gar nicht gut schlafen...war aufgeregter als bei meiner Hochzeit vor 10 Jahren *lach*
Nachdem ich mich schon fast 2 Stunden im Bett rumgewälzt hatte, bin ich am Sonntag um 5:23h aufgestanden, damit mein Mann wenigstens noch ein wenig Schlaf abbekommen sollte.
Erst mal schnell Kuschelkram angezogen und ein wenig frische Luft getankt...mei erster Gedanke war...was ist dat kalt...mein 2.... was ist das auf dem Auto...nö...doch nicht etwa Frost?
Doch...
es war eingefroren...
ich drehte mich um...
und da war sie schon...
die Sonne, rosa Dunstschleier darunter und der Vollmond auf der andern Seite...göttliches Wetter war im Anmarsch...
manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.
Unser Tag war voll von Sonnenschein und die Kinder strahlten mit ihr um die Wette.
Jetzt aber genug gequasselt.













 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, so eine schöne geschmückte Tafel zur Kommunion, ganz toll, da werden sich deine drei gefreut haben
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Deko Sanny! Schön das der Tag so gut geworden war
LG
Elma

Scrappi hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht. Es scheint ein toller Tag gewesen zu sein! Vielen Dank, liebe Sanny, für Deine liebe Geburtstagspost! Ich habe mich sehr gefreut!
LG Hélène

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sanny, na da freu ich mich gleich mit, dass es alles super gelaufen ist. Hab ja auch die Daumen gedrückt ;-)
Wird sicher dir und deinen Lieben als ein toller und unvergesslicher Tag in die Erinnerungen eigehen.
LG und komm gut in den Mai, deine Marion