Samstag, 17. November 2012

Recycling-Keksdose

Hey...das war mal eine Konservendose...jetzt ist es eine Keksdose, die mit selbstgebackenen Plätzchen zur Adventzeit verschenkt wird. 




Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

die Keksdose schaut sehr schön aus und die Idee find ich auch sehr schön

lg Sterni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!! Eine tolle Farbkombi und vor allem die Schneeflocken vorne sind genial. Gefällt mir sehr gut!!! Und vor allem, wenn auch noch leckere Kekse drin sind. *ggg*

LG
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sanny,

die Keksdose ist toll! Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut! Da fühlen sich die selbstgebackenen Kekse bestimmt wohl!!! *lach*

Ganz liebe Grüße
Heike

Gertrude hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee,sanny, gefällt mir auch sehr schön gestaltet
lg Gertrude

Melodie hat gesagt…

Ist ja toll, was Du aus einer Konservendose gewerkelt hast. Die Farben finde ich auch klasse.
Ich sollte mir einen neuen Dosenöffner kaufen, um glatte Ränder zu erhalten. Aber bis auf Tomaten in der Dose, kaufe ich nie Konserven.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

huhuuuuuuu sanny,

wow, die ist ja toll geworden, die farbkombi ist total klasse!!!

euch eine schöne woche!!! ich versuch mich die tage mal zu melden... solange ich noch telefon habe :o)

gglg, bianca

Michelmama hat gesagt…

wunderchööön, tolle Farben, die würde ich auch gerne nehmen ( voll mit Deinen Pralinen... ;-))))