Donnerstag, 15. November 2012

Monatssketch im Treffpunkt

Dies Karte ist nach einen Sketch aus dem Treffpunkt entstanden. Jeden Monat macht die liebe Patty sich die Mühe uns einen selbstgezeichneten Sketch zur Verfügung zu stellen...also muss man sich ja auch mal dran beteidigen, gell? Hier also meine Umsetzung dazu. Das HG Papier habe ich selber gestempelt. 


Kommentare:

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Liebe Sanny! So eine wunderschöne Karte, die Farbkombination gefällt mir total gut!

LG Iryna

patty hat gesagt…

toll geworden

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus, der HG ist auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden und der Hintergrund gefällt mir sehr!
Sorry, das ich mich nicht öfter melde. Derzeit geht es einfach nur drunter und drüber. Ich dachte, nach dem Markt wird es ruhiger... Pustekuchen!!! Und zu allem Überfluss hab ich auch noch eine deftige Erkältung! Immer auf die Kleinen! *schmoll*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Heike

Claudia hat gesagt…

Und das ist ganz allein meine!
Vielen, vielen Dank für die tollen Sterne und die anderen Geschenke!

Knuddelgrüße,
Claudia