Dienstag, 23. Oktober 2012

Sternenornamente überall

Diese Ornamente machen wirklich süchtig und haben schon den Besteller erreicht. 
Diesmal sind sie nur aus Designpapier und nicht gestempelt.
 Mir gefallen allerdings die Gestempelten besser. 
Leider sind die Farben gar nicht so schön zu erkennen...



Dieses Ornament habe ich mit den Kugeln gemacht und es wirkt dadurch eher wie eine Blume.





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die türkisen gefallen mir am besten
LG
Elma

Sternenglanz hat gesagt…

die sind alle traumhaft schön
und ich find beide Arten Klasse...
klar haben die gestempelten noch einen besonderen Reiz aber schön sind sie trozdem alle!!!

Lg Sternenglanz

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sanny,
ich bin hellauf begeistert von Deiner Vielfalt an Sternen, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.

GLG Irmi

Michelmama hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig und Deine Werke sind ´ne Wucht. Aber stimmt, gestempelt sind die Sterne schöner

Simone hat gesagt…

Wow, so viele unterschiedliche Ornamente! Und alle so schön... Da hattest du echt tolle Ideen.

Liebe Grüße
Simone