Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mainz ich komme

so ihr Lieben, ich packe gerade meine Sachen für Mainz, denn morgen früh starte ich mit meiner Freundin Marika zur Convention. Wegen der Vorbereitungen und den ganzen Handwerkern ums Haus rum, bin ich nicht viel gekommen, eine Auftragskarte habe ich sogar vergessen zu fotografieren :(, deswegen ist es auch ruhig hier auf meinem Blog. Aber ab Montag hat die Bloggerwelt mich wieder *lach* Mein Mann hütet die Kinder und das Haus und ich freue mich auf neue und alte Bekannte dort und auf ganz viele neue Eindrücke, Tipps und Tricks. Also habt alle einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende. Es grüßt euch lieb

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sanny- viel Spass! Ich winke dir mal rüber über den Rhein

LF
Elma

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ganz viel Spaß wünsche ich euch. Und ich freue mich über einen Bericht. *ggg*

LG
Nicole

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Sanny ... schön... Mainz-Convention !!!!
Leider bin ich nicht dort, aber ich wünsche dir total viel Spaß und schöne Geschenke !!!
LG Tanja

Bengelmama hat gesagt…

Na dann viel Spaß

Marika hat gesagt…

nach Minz , mit marka... hmmmm nach Mainz hätt ichs ja verstanden, nach vielen gesammelten Kaffeetassen, aber vor minz.... ja ja, hätt dich doch in die Kapelle schleppen sollen,,,, zum Sammeltassen.... sammeln...War schön mit dir..... ;-))