Mittwoch, 8. August 2012

Tüten-mini-Fotoalbum

Diese Album habe ich gesternmit den tollen Papieren, die ich von Petra bekommen hab, gewerkelt.
Es ist aus 2 Packpapiertüten gemacht.
Beklebt mit dem tollen Designpapier und in jeder "Tasche" steckt ein Tag, wo man etwas drauf schreiben kann oder noch mehr Bilder reinklebt.
Das Herz ist ein Minileporello und wird mit Schleifenband zusammengehalten.
Die Idee ist von Petra abgeguckt, die mir mal etwas Ähnliches geschenkt hat.


Kommentare:

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Liebe Sanny, dein Fotoalbum finde ich klasse!! Tolle Idee!!
LG Iryna

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

ein ganz ganz tolles Album ist das geworden, ich finde die Idee und auch die Aufmachung klasse!

Liebe Grüße
Anja

pecreativ hat gesagt…

Wow, dass sieht SUPPPPEERRRR aus!!!!

Liebe Grüße
Petra

Svenja hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Ein tolles Werk!!

LG Svenja

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sanny,

ein wunderschönes Album. Die Farben gefallen mir sehr gut!!! Tolle Idee!

Ganz liebe Grüße
Heike

Nicolchen hat gesagt…

WOW...was für eine schöne Idee...das schaut total klasse aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Michelmama hat gesagt…

das sieht ja toll aus, fehlt nur noch ein WS !!!

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön geworden. Deine Farben gefallen mir super - so schön fröhlich und sommerlich.
LG
Uschi

Ich bin gerade über Deinen Blog "gestolpert". Ich finde, Du machst schöne Sachen und habe mich gleich einmal als Verfolger eingetragen