Montag, 6. August 2012

Mammutprojekt

...oder 15 Stunden Arbeit 
für mich ganz alleine!

Ich wollte mit meinen Lieblingspapieren etwas Schönes für mich zaubern...und habe stundenlang Blüten gemacht, gedreht und geklebt...
Dabei ist dieses Riesenbild von 60 mal 90 cm entstanden..
Beim Rahmen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn so lasse oder doch weiss streiche?
Wie gefällt euch mein Kunstwerk?
Ich habe es schon in meinem Bastelreich hängen.
 





Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Sanny.. soooo schön und sooo viel Arbeit !!!! Haste ganz ganz toll gemacht !!!
Ich finde der Rahmen paßt gut zum Gesamtkunstwerk !!!
Knuddels, Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott.........was für eine Arbeit. Sieht ja megagenial aus. Ich glaub, ich hätte aufgegeben. Das mit den Blumen muss ja eine Fummelsarbeit sein. Wahnsinn!

Mit weißem Rahmen sieht es sicherlich auch nicht schlecht aus.

Liebe Grüße,
Nicole

Laura hat gesagt…

Einfach nur WOW!
Das sieht einfach hammermäßig aus!

Danke für die tolle Inspiration! :)
Die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt!

Liebe Grüße

Laura

Elborgi hat gesagt…

Sanny-das ist ein Traumbild!
LG
Elma

gila hat gesagt…

boah sanny, wahnsinn, alle blömsche selber gemacht.
sieht soooo schön aus
lg gila

Simone hat gesagt…

Wahnsinn!!! Was steckt da bitte für eine Arbeit dahinter!
Wunderwunderschön!

Sonny hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit!
Klasse! So etwas kann man sich nur selber schenken!;)
Einen reinweissen Rahmen würde ich nicht nehmen
sondern cremefarbend!
Liebe Grüße Sonny

Claudia hat gesagt…

Mein liebes Sannylein,

was für eine Arbeit! Hammerstark!
Ich würde den Rahmen so lassen, passt hervorragend zu den Blümchen.

Liebe Grüße,
Claudia

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das ist eine fantastische Arbeit. Wuuuunderschön.
lg Sandra

Eva hat gesagt…

Hi Sanny, der absolute Hammer, Dein Blümchen-Rahmen!!! Ich bin schlichtweg begeistert. Das war sicher eine Heidenarbeit, die sich aber seeehr gelohnt hat.

Liebe Grüße, die Eva

Stine hat gesagt…

Wow was für ein tolles Blütenmeer.
Einfach klasse!! Und diese Fummelarbeit..... alle Achtung.
LG Stine

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist eine wunderschöne Arbeit und ich kann mich gar nicht dran satt sehen.
Einfach traumhaft!!!

Zum Rahmen: da hatte ich die gleiche Idee wie Sonny ... evtl. Cremefarben, so wie die ganz großen Blumen, die sind auch nicht reinweiss oder?!

Liebe Grüße
Anja

Gertrude hat gesagt…

Alexandra,das ist ja der helle Wahnsinn soviel Arbeit,aber diese Müh hat sich gelohnt,kann gar nicht genug kriegen von dieser Karte
lg gertrude

dororosa hat gesagt…

supermega schön
lg Doro

pecreativ hat gesagt…

Wow, das Bild ist echt ein Traum!!!! Die Blüten sind alle wunderschön!!!

Liebe Grüße
Petra

Jessi hat gesagt…

Wow, das ist der Wahnsinn, wunder, wunderschön, ich bin begeistert!! Ganz toll hast du das gemacht!!!*schwärm*

Grüßle
jessi